logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

seltsam realistischer Traum
Dinchen schrieb am 3. August 2006 um 11:35 Uhr (414x gelesen):

Hallo,

ich bin neu hier, hoffe aber ihr könnt vielleicht mit mir zusammen ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. Und zwar hatte ich heute nacht einen Traum, der mir durchaus realistisch vorkam, aber ich weiß nicht wie ich ihn deuten soll. Vielleicht bekomme ich ja ein paar Deutungen von euch.

Zur Vorgeschichte, zur Zeit geht bei mir alles drunter und drüber. Ich habe ziemlichen Ärger mit meiner Schwiegermutter weil sie sich ständig und überall in die Erziehung unserer Kinder einmischt und auch vor unserer Ehe keinen Halt macht. Vorerst ist der Kontakt eingestellt, seit etwa zwei Wochen.

Mein letzter Traum:
Ich lag bei meinen Schwiegereltern im Bett und schlief. Als ich anfing wachzuwerden, bemerkte ich, dass meine ganze Familie (Schwiegereltern, meine beiden Kinder, (die Große bei meiner Schwiegermutter auf dem Arm, der Kleine bei meinem Mann) mein Mann und unser Hund) im Schlafzimmer standen und sich unterhielten. Es ging darum dass mein Schwiegervater mit meiner Schwiegermutter darüber diskutierte ob es nun notwendig sei mich zu wecken oder nicht. Allen Anschein nach planten sie in den Urlaub zu fahren, mit meiner kompletten Familie, Hund eingeschlossen. Nur ich sollte nicht mit. Meine Schwiegermutter legte Wert darauf mich nicht zu wecken und einfach zu fahren. Meinem Schwiegervater schien nicht ganz wohl zu sein bei der Sache. Ich wusste nichts von einem Urlaub. Plötzlich stand ich kerzengerade im Bett und schnappte mir meine Kinder und verließ das Haus. Ich hatte furchtbare Angst dass mir meine Kinder von meiner Schwiegermutter weggenommen werden würden.
Danach wurde ich wach.

Ich dachte sehr lange über diesen Traum nach, was er bedeutet, was er mir sagen will. Ich bin mir nicht ganz sicher. Habe zwar ein paar Vermutungen, mich würde aber auch interessieren was ihr dazu sagt.

LG
Dinchen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: