logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Fliegen
anton * schrieb am 11. August 2006 um 16:57 Uhr (427x gelesen):

Hallo crystaleye78

Ich träume sehr oft davon das ich davon fliege (von was ich davon fliege ist verschieden (das weiss ich) aber ich weiss nie genau von was).
:::::::::::::: davonfliegen von etwas? Das ist mir neu. Fliegen macht frei und es schafft Übersicht. Ich konnte oft in den Träumen fliegen und das fand ich sehr natürlich. Warum ich im Traum fliegen konnte hat mich im Wachzustand nicht interessiert.

Dazu ne kurze Reale Geschichte, dachte früher manchmal an Suizid und fühlte mich überfordert und das ich mit mein Leben nicht zurecht komme.
:::::::::::::: dafür ist das Leben, was immer es auch bringen wird viel zu kurz. Begreife alles was dir begegnet als Leben und Leben ist immer eine Herausforderung.

Allerdings hat der Traum einen Haken, ich schaff es zu 90% nicht zu fliegen, maximal ganz kurz vom Boden abzuheben bevor ich zurück auf die Erde falle.
::::::::::::::: wenn ich 10 Prozent einer Sache kann, schaff ich die restlichen 80% bald. Schwieriger wird es erst ab 95%. Am besten man überlässt dies den Perfektionisten, denn 100% schafft eh keiner.

Würde ich es selbst deuten (aber mal schaun wie es andre sehen) würde ich sagen, da fliegen Freiheit bedeutet, ich will von meinen Problemen weg, aber da ich immer wieder zurückfalle schaff ich dies nicht und ich projezier in dieses zurückfallen auch meine Versagensangst (ich weiss das ich diese habe) hinein.
Sprich ich will was erreichen aber schaffs dann doch nicht :(
:::::::::::: was hat fliegen mit deinen Problemen zu tun? Rein gar nichts. Somit konzentriere dich auf's fliegen und nicht auf deine Probleme. Die meisten Probleme erledigen sich sowieso von alleine, indem wir sie liegen lassen.

Ciao und liebe Grüsse
anton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: