logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Erschossen/Bedroht werden
Sol Jara Sol schrieb am 21. August 2006 um 2:38 Uhr (444x gelesen):

> Hallo :)
>
> Langsam mach ich mir Gedanken, was mit mir los ist! Ich träum ständig davon entweder erschossen oder bedroht zu werden. Letzte Nacht das dritte mal in dieser Woche.
>
> Im ersten Traum war ich in der Stadt und jemand war hinter mir her, mit einem Gewehr. Ich hab immer versucht mich hinter Häusern zu verstecken, aber wenn ich um eine Ecke gerannt bin, war der schon da, hat mit dem Gewehr auf mich gezielt und gegrinst. Aber nie abgedrückt, ich bin vorher wieder entkommen.
>
> Im zweiten Traum bin ich getroffen worden, und zwar beim weglaufen im Rücken. Bin vorher auch ne ganze weile entkommen. Konnte auch richtig laufen, also ich hatte nicht dieses "nicht vom fleck kommen" gefühl, es war eigentlich ganz normal.
> Ich hab allerdings keinen Schmerz gespürt und konnte nach einer weile die ich auf dem Bauch gelegen hab, wieder aufstehen.
>
> Und der dritte traum, letzte nacht war so, dass ich in einem Laden war und da waren ganz viele Polizisten. Der eine is auf mich zu und meinte ich solle mich ducken, weil da jemand hinter mir her ist, der mich umbringen will. Die wüssten aber nicht wo der jenige ist, nur dass er ein Gewehr hat und sich halt irgendwo versteckt.
> Ich bin dann durch den Laden geschlichen und geduckt rausgegangen, wo ich von jemandem abgeholt wurde. Ich hab mich im Auto hinten hinter den Fahrersitz gehockt und den Kopf mit den Armen bedeckt. Als ich zuhause war (es war dunkel) hab ich das Licht nicht angemacht und bin im dunkeln in meine Wohnung gegangen und hab da auch im dunkeln gesessen, damit niemand merkt dass ich zuhause bin.
>
>
> Hat das irgend einen Grund warum ich immer im gleichen Schema träume?
> Ich bin 23, weiblich, im moment Single (schon ne weile) und hab grad ne Ausbildung angefangen... falls das irgendwie relevant ist. ;)
>
> Wär echt nett, wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte.
>
> Danke schonmal im Vorraus,
>
> Jessie


Hallo Jessie,

Dein erster Traum erscheint mir als ob Du irgend etwas verdrängst oder unterdrückst, der Zweite könnte bedeuten das das was Du unterdrückst oder verdrängst Dich verletzt oder behindert und in zusammenhang mit Deinem dritten Traum sich solange unterbewust auf Dich auswirken wird bis Du Dich ihm stellst. Das ist ne mögliche Bedeutung die jedoch nicht stimmen muss da die wahre Bedeutung eines Traumes nur die träumende Person selbst kennt.

LG Sol Jara Sol

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: