logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Friedhof
TraumReisende schrieb am 30. August 2006 um 23:38 Uhr (465x gelesen):

Hallo christine

Die Form des Dreiecks...
Das Dreieck ist ein Symbol der Einigkeit auf 3 Ebenen in uns. Das könnte bedeuten, dass du Erkenntnis, Klarheit und Gelassenheit wieder
findest, wenn du der Sache auf dem Grund gehen möchtest, mußst du in dir tiefer graben.
Was in dir begraben ist, heist ja nicht vergessen sondern verdrängt. Also wirst du davon immer noch beeinflusst, unbewusst.
Da könnten noch alte Muster vorhanden sein, die du noch aus alten Kinder-oder Jugend-Zeiten mit dir trägst, die dich prägen, die du nicht mehr brauchst. Die dich jetzt eher behindern, wie ein Berg vor dir stehen und die von einer Mauer fest umschlossen, in deinen Unbewußten gefangen sind.

Auf alle Fälle trägst du etwas mit dir, das jetzt an die Oberfläche möchte. Dafür spricht auch, da es sich um einen wiederholten Traum handelt.
Falls du eine Ahnung in dir trägst, (auch dies könnten die Gräber symbolisieren), das da mal etwas war, solltest du keine Rückführung allein in Selbsthypnose unternehmen.
Suche dir einen guten Therapeuten, der dich bei deiner Rückführung hilfreich unterstützen kann.

L.G.
TraumReisende



> hallo
> ich habe einen immer wiederkehrenden traum.
>
> ich stehe am fusse eines berges, an dessen hang sich ein friedhof befindet. umgeben ist er von einer mauer. der friedhof hat die form eines dreieckes. in der mitte befindet sich eine friedhofshalle.
> ich gehe durch den friedhof und sehe mir die gräber an. es ist aber kein bekanntes grab dabei. ich sehe kindergräber und viele blumen.
>
> dieser traum wiederholt sich andauernd.
>
> Was könnte das bedeuten? ich kenne hier in der gegend keinen friedhof der so aussieht.
>
> ich dachte sogar schon daran, ob es sich um ein relikt aus einem früheren leben handelt und habe auch schon an rückführung gedacht.
>
> Gruß
> christine
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: