logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Aus Traum hochschrecken....
Kruemelchen schrieb am 4. September 2006 um 20:23 Uhr (502x gelesen):

> > Hallo,
> > hatte diese Nacht einen furchtbaren Traum, teilweise war es eher eine Mischung aus Traum und Vorstellung im Wachzustand.
> >
> > Habe schon seit längerem Einschlafproblem und träume häufiger, dass jemand in meiner Wohnung sein könnte. Diese Nacht hatte ich wieder Angst einzuschlafen, bleibe dann krampfhaft wach und blicke gebannt zur Türe.
> > Als ich nun doch ziemlich müde wurde, habe ich mich mit dem Rücken zur Türe gereht und bin eingeschlafen. Weiss nicht wie lange ich geschlafen habe, aber ich habe geträumt, dass jemand zur Türe reingekommen ist und mir was antuen wollte. Aufgewacht bzw. hochgeschreckt bin ich durch das Gefühl jemand hat mit beiden Armen meinen Körper in das Bett gedrückt....
> > Horror sag ich euch.....
> >
> > Wisst ihr, was es zu bedeuten hat?
> >
> > Manuela
> >
> Hallo!
> Irgendjemand Verstorben in letzter Zeit, der dir nahe stand?
> Irgendein Nahestehender schon vor längerer Zeit verstorben, mit dem du in Streit lebtest, bzw. jemand wo Du ein schlechtes Gewissen hast?
>
> Wohnst du in einer Wohnung, aus der jemand "rausgestorben" ist?
>
> Mach dir über deine "Besuche" keine Sorgen... Hab keine Angst, dreh dich hin, und schau der "Person", dem Geist oder wie auch immer an, nimm einfach den ganzen Mut zusammen und schau hin, du wirst sehen, was immer es auch ist, es wird verschwinden......ganz von selbst.....
>
> fg Heimo

Vor 4 und vor 5 Jahren sind meine Opas gestorben. bei einem hatte/ habe ich Schuldgefühle, da ich ihn nochmal besuchen wollte, es aber auf den nächsten tag verschoben habe und er in der Nacht starb.
Allerdings war er nicht krank - es kam plötzlich....


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: