logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: re. Therapie/ " liebeskrank "/Eigener Deutungsversuch
TraumReisende schrieb am 11. September 2006 um 12:17 Uhr (439x gelesen):

Hallo deepbluesky

sehe eigentlich keinen Widerspruch zu meiner Deutung. Die Hauptursache liegt im selbst bestimmten "Trainning", dieses absolvierst du mit den Möglichkeiten, die dir offen stehen. Viel Erfolg dazu . :-))

Alles Liebe auf deinen weiteren Weg
_____________
TraumReisende



> > Herzlichen Dank Traumreisende und Anton für Eure ausführlichen Deutungen..
> > Ein eigener Deutungsversuch:
>
> Salü deepbluesky
>
> > Mich erinnert das Gebäude und die Farbe an das Gehäuse meines PC Bildschirms, ich bin in einem öffentlichen Gebäude " Internet " viele Antennen auf dem Dach, die Empfänger, es wird viel gearbeitet hinter den erleuchteten Fenstern, an den Bildschirmen.
> ::::::::::::::::: Warum nicht! Ob die Möglichkeiten des Lebens in den Zimmern oder an den PC gespielt werden, ist nebensächlich. Darin kann ich keinen Widerspruch entdecken; die Deutung ist originell. Trotzdem sollten wir darauf achten, die Aussage des Traumes nicht zu verlieren.
>
> Ich mache hier eine Kur, will mich kurieren von meiner " Liebeskrankheit " suche Hilfe in verschiedenen Foren unter anderem auch im Traumforum. Traum/Unterbewusstsein, Keller des Gebäudes, hier ist der Übungsraum,
> ::::::::::::: hier bleibe ich hartnäckig! Es ist nicht wichtig, wo sich der Übungsraum befindet, falls ein solcher gemeint sein sollte. Die wichtige Aussage ist hingegen: was ist Sache, was (sucht) eine Veränderung?
> ::::::::::::: Der Traum darf und wird darum keine Befehle oder Fehler im moralischen Sinne zeigen. Der Traum siedelt das was Sache ist, sehr geschickt im UG an. Unten und nicht oben. Oben ist (bildlich gesehen) Licht und Geist - unten ist das Dunkel und das Materielle. Das sind keine Urteile sondern schlichte Tatsachen. Es bleibt dir überlassen, welche Schlüsse du daraus ziehen willst.
>
> Liebe Grüsse anton
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: