logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

" Die Braut, die sich nicht traut..."
deepbluesky * schrieb am 23. September 2006 um 18:57 Uhr (458x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
hatte folgenden Traum, wäre froh über eine Hilfe bei der Deutung: " Ich liege morgens gegen 8.30 Uhr im Bett und döse noch ein wenig, da kommt ein Auto rückwärts in unseren Garten gefahren, den Gartenweg entlang und direkt durch das Gartentor , es wird aber nichts beschädigt, das Gartentor fehlt so und so, hindurch auf den Freisitz, das Auto ist weinrot und eine " Familienkutsche " wie man so sagt. Meine Liebste steigt aus und ruft meinen Namen, sie trägt irgendwas auf den Armen, könnte ein kleines, junges Tier sein, sie macht ein sehr verzweifeltes und vergrämtes Gesicht, ich will nicht, dass sie sieht, dass ich da bin, weil ich einer Konfrontation aus dem Weg gehen will, wir machen eine schwierige Phase durch, meine Balkontür ist gekippt, also läuft sie zur Wohnzimmertür, weil da laute Musik spielt und die Tür offen steht, ich laufe ins Schlafzimmer, um mich zu verstecken, gehe dann aber doch an die dortige Verandatür und öffne sie und rufe das ich dort wäre. Meine Freundin kommt auf mich zu, ist jetzt aber in einen sehr maskulin aussehenden Mann verwandelt, sie schaut mich an und holt mehrere Säcke aus dem Kofferraum des Auto und schmeißt sie auf den Boden, ich sage, ich vermute, dass ist Hundefutter und sie sagt, das ist Futter, das hast du bestellt und das mußt du bezahlen, ich sage, das habe ich nícht bestellt und ich habe auch gar kein Geld zu Hause, ich will nicht zahlen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht doch bestellt habe. Auf der Rückbank des Autos sitzt eine junge Frau, die mich mit großen Augen anschaut, sie kennt mich, aber ich weiß nicht genau, wer es ist. Sie steigt aus und fängt an auf liebevolle Art mit mir wegen dem Futter zu verhandeln, ich biete ihr eine Sitzgelegenheit an, einen Hocker aus dem Schlafzimmer, so einen aus den Sechziger Jahren mit so einem blöden federartigen Bezug. Rot und Orange. Sie setz sich, im Hintergrund auf der Veranda sind noch zwei bis drei Männer, die auch meinen ich müßte das Futter bezahlen ich überlege was ich tun soll, bei näherem Überlegen fällt mir auf, das die junge Frau die Verlobte/Braut eines Taxiunternehmers aus unserem Wohnort ist.

Wie gesagt, ich bin euch für eure Mithilfe dankbar Deepbluesky

Noch eine Anmerkungen: " Das Auto erinnert mich an das Symbol der Wagen und der Herrscher im Tarotdeck ". Seine Farbe ist die des Herrschers und die Freundin benimmt sich so herrisch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: