logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verreisen mit Gruppe und Gepäck geht verloren
anton * schrieb am 25. September 2006 um 0:59 Uhr (490x gelesen):

Salü Niamh4

Ich träume immer wieder (seit Jahren) das ich verreise mit mehreren Leuten , immer sehr wirr, an die Reise errinere ich mich dann nicht, nur das es sehr wirr ist, ich kenne die Leute oft aus der Vergangenheit und Gegenwart mische diese im Traum und das gravierende ist, dass ich am Schluss meist irgendwie "verpeilt" bin, mich verfahre, nicht weiss wo ich bin , zu früh oder zu spät oder falsch aussteige und oft abgeholt werde und ich dann oder auch schon unterwegs merke das ich Gepäck vergessen habe oder das Falsche habe o.ä.
Das mit dem Gepäck kommt immer vor!

:::::::::::: Du bist mit Bekannten und auch Unbekannten unterwegs. Könnten das nicht Überlegungen zum Leben an und für sich sein? Das Leben ist ja im gewissen Sinne eine Reise, wirr und chaotisch. Die Reise-(ziele) ändern sich oder werden angepasst. Das Gepäck ist einerseits eine Notwendigkeit aber auch eine Last. Das verlorene Gepäck sind vielleicht verpasste Chancen oder geplatzte Illusionen. Könnte es das sein?

Gestern Nacht hab ich geträumt ich hätte in dieser Situation zu Hause angerufen und mein verstorbener Vater hätte noch gelebt und wäre am Telefon gewesen und wollte mich abholen und am Telefon habe ich erfahren man hätte in meiner Abwesenheit meine Hunde verloren.

:::::::::::: was bedeuten dir deine Hunde? Es macht den Eindruck, dein Vater wäre hilfreich gewesen zu dir. Nun erfährst du von ihm, dass deine Hunde verloren gegangen sind.
:::::::::::: Der Hund ist dem Menschen Wächter, Beschützer und Hausgenosse. Er ist in der Symbolik Diener des Menschen, sprich des Bewußtseins. Um als voll integrierter Bewußtseinsanteil zu gelten, ist der Hund jedoch noch zu sehr animalisch und wenngleich gehorsam, ist er doch noch aggressiv, mitunter wenig beherrscht und vom Körper dominiert.
Somit könnte für dich gelten: Deine Träume zeigen, dass du den Tod deines Vaters noch nicht verwunden hast.

Ciao und liebe Grüsse
anton



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: