logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Leo unter Wasser
fantasy * schrieb am 6. Oktober 2006 um 11:25 Uhr (456x gelesen):

ich hab noch den dritten Traum vergessen^^, also der dritte Traum:
Ich bin mit meinen Eltern und ein paar Freunden in Italien.
Wir machen dort Urlaub und mein Vater meint ich soll für das Abendessen noch Tofu besorgen, was ich widerwillig mache. Also cih spazier so durch die Läden und suche Tofu, naja, zuerst suche ich leckeres Müsli. Da taucht meine Mutter auf und gibt mir geld um ein oder wzei packungen zu kaufen. Aber egal weclhes ich ind ie Hand nehme, meine Mutter hat immer etwas dagegen.
"Da sind zu vile Früchte drin" "zu teuer" usw. Irgendwann reicht es mir und ich lasse meine Mutter eines aussuchen, sie nimmt prompt das ekligste, aber egal, ich suche jetzt wieder nach dem Tofu. Finde aber keines. Da sehe ich ein paar niedlich sticker
und denke mir dass sie für fünf cent nicht teuer sind. Dann sehe ich noch einen Schlüsselanhönger aus Plastik von den Simpsons ich nehme beides und gehe zur Kasse, da will der Kassierer doch glatt 22 Euro, dass ist mir zu teuer und ich kaufe keins von beidem. Da begegne ich meinem Vater beim Ausgang des Kaufhauses.
Ich bin ein wenig wütend, dass er mich losschickt um Tofu zu besorgen, obwohl er doch selbst zum Einkaufen geht. Er meint, es wäre doch nicht so schlimm, denn ich könnte mich ja mal umsehen und mir die hübschen Sachen ansehen die es hier so zu kaufen gibt. Ich erzähle ihm dann auch noch von dem teuren anhänger und wir diskutieren darüber wie viel die in unserem letzten Urlaub kosteten.
Wir einigen uns auf 8 Euro.
Dann geh ich nach draußen um wieder zu unserwem Hotel zu laufen. Da kommt mein Vater und schlägt mir eune Abkürzung vor, ich wusste ohnehin nicht mehr genau wo das Hotel liegt, also folge ich ihm. Ich soll eine Klippe hinunter steigen und über dünne Holzbrätter laufen, was für mich unmöglich scheint. Ein junge ist noch a um uns den Weg zu zeigen, denn er sieht wie Hilflos wir versuchen sicher über den dünnen steg zu laufen. Dann kommen wir zu einem Fluss, es wird schon langsam dunkel. Wir schwimmen den Fluss entlang als plötzlich ein Krokodil auf uns zu schwimmt. Ich bekomme Panik und verusche schneller zus chwimmen, dabei lasse ich die anderen zurück. Ich bemerke dass auch meine mutter zusammen mit mienem dad und dem jungen hinter mir schwimmen. Ich bekomme in dem dunklen , kalten und trüben Wasser immer mehr angst. Da tauchen noch zwei schwimmer vor mir auf, sie sehen aus wie bunte ostereier, also wirklich mehr wie figuren aus einem comic. Ich sehe sie nur verschwommen. Sie geben mir eines ihrer holzbretter an denen sie sich fest halten. auf diesem werde ich an land getrieben, naja, eher zu einer art treppe die aus dem wasser führt. Mein Vater ist schon draußen aus dem wasser und der Junge auch. ich bemerke, dass ich fünf euro und zehn cent verloren habe, ich dachte ich hätte sie noch in der hand, aber in der ist nur ein silbernes glibbriges eine eines aals. Meine mutter scvhreit auf udn wir hasten die treppe hoch. dann sind wir auf dem Weg zum Hotel. Ich sehe mich noch einaml nach dem comic-paar um ob sie vielleicht hilfe brauchen? aber ich kann sie nirgenswo mehr entdecken.
Dann ist der traum aus. Ich finde ihn ziemlich merkwürdig.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr diese drei träume deuten könntet, vielen dank im Voraus an alle deutungen
vlg Fantasy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: