logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Selbstmord
Silence-is-golden * schrieb am 8. Oktober 2006 um 19:23 Uhr (442x gelesen):

Hallo Jenny!

Das mit deinem Bekannten tut mir furchtbar leid!
Deine Träume kommen mit Sicherheit einfach davon, dass du den Tod noch nicht verarbeitet hast. Dich beschäftigt diese Situation und deshalb arbeitest du sie unter anderem im Traum auf.
Hör auf dich gegen die Träume zu wehren. Vielleicht geben Sie dir irgendwann die Möglichkeit das Geschehene zu verarbeiten und antworten zu erhalten. Versuche, bewußt zu träumen. Stelle dich Abends vorm schlafen schon drauf ein, dass du von deinem Bekannten träumst. Und wenn du das lange genug übst, kannst du deine Träume steuern. Und dann frag ihn doch einfach, wieso er diesen Schritt gegangen ist. Du wirst antworten erhalten!
Druck erzeugt Gegendruck! Wenn du dich gegen die Träume wehrst, werden sie erst recht nicht verschwinden. In diesem Fall hilft nur die Flucht nach vorne.

Wenn du Hilfe brauchst, wenn es um die "Kontrolle" über die Träume geht, kannst du in Yoga-Zentren nachfragen. Es gibt "Traum-Yoga". Ich hab einen Kurs gemacht und fand ihn echt super!

Und rede über seinen Tod! Mach das nicht mit dir selber aus!

Ich wünsch dir das beste!!!
Silence

> Hallo
> ich bin 16 jahre alt. ein bekannter hat sich vor 8 monaten das leben genommen.er war 17 Jahte alt. er hat sich auf dem balkon wegen liebeskummer erhängt. er hat seiner familie kein brief hinterlassen. ich komm damit irgenwei nicht klar. ich kann es nicht wahrhaben das er nicht mehr da ist. ich habe auch schon oft von dem haus geträumt wo er gewohnt hat. ich war in dem haus.... in seinem zimmer.... bin auf den balkon und habe nach dem balken gesucht wo er sich das leben genommen hatte. ich weiß nicht warum ich sowas träume.... ich bin jedes mal fertig und weine wenn ich von dem traum aufwache. es gibt so viele fragen... bzw. es sind so viele fragen offen.
> ich würde mich zu euren beiträgen freuen.
> Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: