logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

2 Träume die mich sehr beschäftigen
saskia schrieb am 12. Oktober 2006 um 9:32 Uhr (442x gelesen):

Hallo,

ich bin ganz neu hier, weil ich auf der suche nach jemandem bin, der mir eventuell helfen kann bei einer Traumdeutung.
Erstmal der erste Traum:

Ich träume von einem Mann(Ex-freund) der an Krebs leidet und im sterben liegt! Er stirbt dann auch und ich bin sehr traurig und weine viel (in wirklichkeit wäre es mir echt egal, denn der Kerl geht mir am A.. vorbei, hat mich in der Beziehung nur gedemütigt und auch geschlagen).
So, dann treffe ich immerwiedermal einen anderen Mann (Meinen jetzigen Ehemann) und er sagt mir immer, das er mich liebt, das er mit mir zusammensein möchte... Ich kann aber noch nicht, weil der Schmerz noch zu frisch ist und so weise ich ihn ab.Irgendwann anch einer weile spüre ich das ich ihn liebe, und treffe ihn auf einem Fest oder sowas, er macht aber keine anstalten mehr, mich zu überreden. Er geht und ich laufe durch lange strassen und suche nach ihm, finde ihn schliesslich in einem Zimmer, das wohl meines ist und er liegt zusammengekauert unter meinen Klamotten und schläft.Ich küsse ihn , und er wird wach, und da wurde ich dann auch wach, Baby hat mich geweckt ;-).

So und nun der 2te Traum, der ist nicht sehr schön:

Ich träume von meinem Mann, wir küssen uns dauernd, anscheinend sind wir glücklich, so geht das eine ganze weile. Irgendwann kommt meine Schwägerin mit einer Freundin vorbei und bringt mir ein Kleid, welches ich anziehe und dann meinem Mann zeigen will, der im Nebenzimemr mit jemandem sitzt und sich unterhält.Ich komme rein und er guckt nur kurz hoch und dann sofort wieder weg, ohne irgendwas zu sagen.Ich bin in diesem Moment sehr traurig und spüre, das etwas nicht stimmt.
Ich laufe raus und irgendwann steht er vor mir und fragt was los ist.Ich frage ihn, warum er nichts gesagt hat zu dem Kleid,er meint, das würde ihn nicht interessieren.Ich frage ihn, ob er mich noch liebt, er sagt ja.Ich sage das ich ihm nicht glaube, das etwas nicht stimmt, er soll ehrlich zu mir sein.Er sagt nichts, ich frage ihn, ob er mich wirklich noch liebt, und er schüttelt nur den Kopf.Ich frage ob gar keine Gefühle mehr da sind und er nickt nur und sagt nichts.
Dann wache ich auf.

Also der 2te Traum macht mich ganz verrückt, hatte ihn gerade heute morgen. Ich habe davon schon öfter geträumt. Kann mir jemand helfen? Auch was den ersten Traum angeht? Die Gefühle im Traum waren sehr real, es geht mir immernoch nach.

Vielen Dank im vorraus.

Gruss Saskia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: