logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re: Realität oder doch Traum?
sminti schrieb am 13. Oktober 2006 um 10:28 Uhr (438x gelesen):

> Hallo'le guten Tag alle miteinander,
>
> tja ich weiß nicht so recht, wie ich das was ich jetzt zum dritten Male erlebt habe beschreiben soll. Ich bekomme nachts Besuch von etwas mir unbekanntem. Ein Geist, eine verirrte Seele? Gut oder böse?
> Nur heute nacht wollte mich das mir Unerklärliche aus dem Bett holen, sprich mich mitnehmen. Und es war dieses dritte mal anderst als die vorherigen beiden Erlebnisse. Das was da bei mir auf dem Bett saß, strahle diesesmal nicht diese Wärme aus wie sonst, aber es war auch nicht unbedingt kalt und ich hörte auch so eine Art von Musik. Nur ich habe noch nie in meinem Leben solche komischen Klänge mit meinen Ohren vernommen.
> Vor ca. fünf Jahren hatte ich zum erstenmal dieses eigenartige Erlebnis und kurze Zeit später erneut. Ich lag so wie heute Nacht eben auch in meinem Bett und hatte geschlafen. Doch dann wurde ich plötzlich wach und zwar richtig hellwach. Die Luft oder wie auch immer begann vor meinen Augen zu flirren, so als wenn man auf den heißen Asphalt schaut wo die Sonne drauf brennt, da sieht man auch so ein flirren der Luft. In meinem Bett lag ich auf der linken Körperseite und konnte mich plötzlich nicht mehr bewegen obwohl ich es wollte. Es ging nichts, selbst das Atmen fiel mir schwer. Kalter Schweis brach ohne Vorwarnung aus und da spürte ich, dass jemand im Raum war. Jemand den ich nicht zu deuten vermag und dieser Jemand setzte sich dann zu mir hinten an meinem Rücken auf das Bett. Ja, ich bekam deutlich mit, wie die Matratze nach gab durch das Gewicht dessen, der oder was sich da hinsaß. Ich wollte mich umdrehen, sehen was da abgeht, aber ich konnte mich keinen Milimeter bewegen nur daliegen und fühlen und spüren. Hinzu kommt noch, dass ich direkt an meinem Rücken eine nicht unangenehme Wärme spüren konnte. Das ganze können Sekunden oder auch ein paar Minuten gewesen sein. Schon damals dachte ich, dass meine Nerven nun völlig am Ende waren, da ich Monate vorher von meiner Exehefrau das Aus bekommen habe. Tage später genau das gleiche Erlebnis. Dann hatte ich mich zwei verschiedenen Personen nach langem Zögern anvertraut und beide sagten fast Wortgleich dasselbe zu mir. Und so hatte ich auf ihren Rat hin meine neue Wohnung in jedem Zimmer jede Ecke mit Weihwasser ausgespritzt und ein "Vater unser" dazu gebetet. Dann war Ruhe. Monate später bin ich dann erneut umgezogen auch weiter weg und es war ruhig. Doch heute Nacht hatte ich wieder Besuch von diesem mir Unerklärlichen und es war diesesmal auch ganz anderst. Heute Nacht lag ich auf der rechten Seite, wurde von einer Sekunde auf die andere hellwach und sah durch das noch restliche bestehende Vollmondlicht, dass die Luft zu flirren anfing, mein Körper starr und regungslos wurde, nicht mehr kontrollierbar und sich irgendwer auf mein Bett hinter meinen Rücken setzte. Deutlich wahrnehmbar, dass die Matratze wieder durch das Gewicht nach unten nach gab. Ich wollte mich umdrehen, sehen wer oder was sitzt da, bilde ich mir das nur ein? Auch wollte ich das Licht anmachen, aber keine Chance, keine Möglichkeit mich zu bewegen. So lag ich da und konnte nichts tun. Dann passierte folgendes: Zum einen nahm ich diesesmal nicht diese Wärme an meinem Rücken war wie an den ersten zwei Erlebnissen und ich wurde aus dem Bett genommen bzw. irgendwas wollte mich aus dem Bett zerren ließ mich dann aber wieder los. Vielleicht deswegen weil ich mich in meinen oder mit meinen Gedanken so sehr dagegen wehrte. Körperlich konnte ich es ja nicht.
> Es hatte noch einige Zeit gedauert bis ich merkte, dass das was da auf meinem Bett saß aufstand und den Raum ohne jegliches Geräusch verließ und mich mit tausenden von Fragen zurückgelassen hat. Im selben Moment oder gleich eben danach konnte ich mich bewegen und das Licht anschalten. Jetzt habe ich versucht ob ich was im Internet finden kann und bin daher hier bei euch gelandet.
> Ich weiß es gibt "Gut" und es gibt "Böse" und ich weiß auch, dass ich nicht verrückt bin, zumindest noch nicht. Damals sagten mir die zwei Personen dehnen ich mich anvertraut hatte noch etwas wichtiges und für mich nachdenkliches. Sollte dieser Besuch von der bösen Seite aus erfolgen, so solle ich aufpassen, da das Böse nicht immer beim ersten Male zuschlagen muss, sondern vorher öfters harmlos erscheint und sich erst später zu erkennen gibt. Deshalb die Sache mit dem Weihwasser.
> Ihr könnt ja jetzt lachen über mich, aber ich würde gerne wissen, was das bedeuten könnte und vielleicht ist ja der oder die eine oder andere unter euch da draußen der so was auch schon erlebt hatte.
> Bin für jeden Kommentar dankbar!
> Mit freundlichen Grüßen
> Scotsmanangel
>
>
Hallöle

Also, erstmal du bist mit sicherheit nicht verrückt....
Ich hatte sowas in der art auch schon öfters mal,
sowohl im Positiven wie auch im negativen,

-manchmal kommt das neagtive auch mit dem freundlichen Gesicht, dann ist´s schwer sich nicht täuschen zu lassen, aber wenns was Positives ist, fühlt es sich meiner erfahrung nach immer wollig warm und total angenehm an, man fühlt sich halt total geborgen-

habe damals mit einer Bekannte (eine Art Medium) darüber gesprochen, sie hat mir gesagt, ich solle eine Bibel neben dem Bett liegen haben und diese vor dem schlafen gehen aufklappen, daher dort Göttliches Licht rausstömt...

Alternative 2 reinige deine Bude nochmals sowohl mit Weihrauch, als auch im sinne vom Gründlichen Putzen(beseitigung von Negativen energien halt), stelle anschliefend vor die Eingänge Gefässe mit Salz, diese fangen zusatzlich auch negative energien auf, statt sie in dei Bude rein zu lassen (Wi der alte Vampir und Knoblauch glaube ;o) )
Ich wechsel das Salz ca alle 4-6Wochen aus.(WICHTIG!!!nicht in die Mülltonne, sondern in´s Klo kippen, damit sich der ganze MIST auflöst!)

Alternative 3 wenn du das gefühl hast das etwas negatives in deiner umgebung ist sprich 3mal das Vater unser. Wenn tatsächlich etwas "unangenehmes" da seien sollte, wird es leider wie der Kollege schon sagt allerhöchste anstrenungen mit sich bringen, das Gebet bis zum schluß zu sprechen...

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
und mach dich nicht allzu verrückt, denn das macht dich aller wahrscheinlichkeit nur noch anfälliger in diesem sinne alles gute und GUTE NACHTRUHEN FÜR DIE ZUKUNFT.

Wenn ich dir noch irgendwie helfen kann meld dich halt..

;o) LG SMINTI

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: