logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Absolut krasser Traum - Hilfe!!!
anton * schrieb am 24. Oktober 2006 um 1:12 Uhr (435x gelesen):

Salü Marlen

:::::::::: Also, erstes bin ich mal beruhigt, dass in diesem Traum ein Junge seziert wird, darum kann ich die Gelassenheit deines Mannes nachvollziehen. Damit weiss ich aber nur, was der Traum nicht aussagt, seine Bedeutung ist noch verborgen.

Mein Mann war in einem fremden Haus, umgeben von fremden Menschen die er nicht kannte. Warum und weshalb er in diesem haus war und wie er hingekommen ist, weiß er nicht. Auf jeden fall hat er dort "gewohnt".
:::::::::: Kann es sein, dass dein Mann sich in eurem Umfeld eher schwer zurechtfindet, und wenig Kontakt zu anderen Personen hält?

Die Leute dort sagten ihm immer, er solle nicht in die andere Haushälfte gehen. das wiederholten sie immer wieder.
::::::::::::::: rätselhaft, nicht wahr! Dein Mann wohnt in einem fremden Haus unter fremden Leuten. Er darf aber nur die eine Haushälfte betreten, die andere soll er meiden. Welche bewohnt er denn? Wer sind "die Leute"?

Eines Nachts war mein Mann dann doch so neugierig und ging zu dieser Tür, die er eigentlich nie öffnen sollte. Als er sie öffnete, versperrte ein großer kräftiger Mann ihm den Weg. Er konnte aber trotzdem reinsehen und sah genau auf einen Seziertisch. Davor stand ein Mann mit weißem Kittel.

::::::::::::: Der weissbekleidete Mann, ist der Anatom (Aufschneider) welcher Menschen zergliedert, um Erkenntnisse über deren Aufbau und Funktionsweise zu gewinnen. In diesem Traum macht er Aussagen über die verstandesmässigen Fähigkeiten deines Mannes. Da du deinen Mann sicher gut genug kennst, ist es nicht nötig, dass ich dazu einen Kommentar gebe. Ich kann mir aber vorstellen, dass dein Mann sehr einfühlsam ist und auch mit praktischen Fähigkeiten aufwarten kann und das scheint mir für das Zusammenleben wichtiger als manch anderes.

Somit besteht keine Notwendigkeit, dass ihr wegen dieses Traumes besorgt sein müsst.

Ciao und liebe Grüsse
anton

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
> Hallo,
>
> mein Mann hat mir gestern Abend von einem ganz und gar krassen Traum erzählt. Er hatte ihn Anfang der letzten Woche und er geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und da er so krass ist, mache ich mir natürlich auch etwas Sorgen. Vielleicht könnt ihr ihn deuten?!?!
>
> Mein Mann war in einem fremden Haus, umgeben von fremden Menschen die er nicht kannte. Warum und weshalb er in diesem haus war und wie er hingekommen ist, weiß er nicht. Auf jeden fall hat er dort "gewohnt". Die Leute dort sagten ihm immer, er solle nicht in die andere Haushälfte gehen. das wiederholten sie immer wieder. Eines nachts war mein Mann dann doch so neugierig und ging zu dieser Tür, die er eigentlich nie öffnen sollte. Als er sie öffnete, versperrte ein großer kräftiger Mann ihm den Weg. Er konnte aber trotzdem reinsehen und sah genau auf einen Siziertisch. Davor stand ein Mann mit weißem Kittel. Auf dem Siziertisch stand die obere Hälfte eines Kindes (Junge). Die Eingeweide hingen heraus. neben dem Siziertisch standen die Beine mit dem Unterleib des Jungen. der Traum war ohne farbe, also in Graustufen. Es war niemand bekanntes darin. Mein Mann hatte auch keine Angst, wieder einzuschlafen und war ganz ruhig und gelassen. Jedoch war der Traum wie realität und ist ihm noch nach tagen fest in Erinnerung.
>
> Kann jemand was damit anfangen?
>
> Über eine deutung würde ich mich sehr freuen.
>
> Danke
>
> Marlen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: