logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe bei Traumdeutung gesucht
linea2000 schrieb am 26. Oktober 2006 um 10:01 Uhr (423x gelesen):

Hallo...

ich glaube das mein letzter Traum viel mit einer Entscheidung zu tun hat, die ich jetzt bald treffen muß. Normalerweise sind meine Träume sehr erholsam, geordnet und ich bin meist in der Lage sie zu lenken. Diesmal war es total anders:

Ich war schwanger -der Geburtstermin sollte der nächste Tag sein-, aber ich hatte keinen Bauch -total schlank-. Als ich mir meinen Bauch ansah bekam ich Bauchschmerzen, und aus meine Narbe am Bauch (Kaiserschnitt im wircklichen Leben) lief eine dursichtige Flüssigkeit.
Plötzlich war ich mitten auf einem Marktplatz, auf dem meine Freundin Reitunterricht gab. Mir ist sofort eine kleine, sehr schöne Schimmelstute aufgefallen. Die Reitschüler galoppierten mit den Pferden auf dem Asphalt. Ich schrie sie an, das sie das lassen sollen, weil die Pferde sich verletzen könnten. Die Reitschüler sagten das das von der Reitlehrerin erlaubt wurde. Sie ritten weiter zu einem großen Tor, ich hinterher und sah da die Schimmelstute wieder. Ich überlegte ob ich auf ihr wieder anfangen sollte zu reiten. Sie war so schön und lieb. (Ich habe vor Jahren das Reiten aufgegeben, weil ich eifach zuviel Angst hatte und noch habe) Das Tor öffnete sich und meine Freundin stand da und bestätigte, das sie den Reitschülern das Galoppieren erlaubt hat, und ich mich nicht so anstellen sollte, da ja keiner gestorben wäre. Sie versuchte mir die Schimmelstute zu verkaufen, und meinte ich könnte sie trotz Schwangerschaft reiten, da das Pferd sehr artig sei.
Meine Bauchschmerzen zogen sich durch den ganzen Traum. Ich war total verwirrt da die mir vertrauten Personen in meinem Traum so völlig anders waren.
Als ich aufwachte hatte ich das Gefühl die ganze Nacht unterwegs gewesen zu sein, ich war völlig unausgeruht.

Was kann so ein Traum bedeuten?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: