logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Hölle, Liebe..
Shantih * schrieb am 31. Oktober 2006 um 19:47 Uhr (598x gelesen):

Hallo Dave,

wirklich deuten kann ich deine Träume nicht, kann dir nur schreiben was mir dazu einfällt.

Traum 1: Das rot leuchtende Licht und die Flammen würde ich mit der Sexualität in verbindung bringen - du mit Hölle- was ich dann wiederum als Schuldgefühle bezüglich der Sexualität betrachte.
Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du deine Sexualität ausleben kannst, aber dein "gefangen sein" lässt mich vermuten das du sie noch nicht, oder zur Zeit nicht ausleben kannst.
Der dichte Wald sagt mir, das das ganze Thema stark ins Unbewusste verdrängt ist.
Dennoch musst du dich damit auseinander setzen, denn scheinbar kommst du nicht weiter ....du willst zwar nach oben (Kopf, Verstand) aber offensichtlich mußt du dich erst dem Höllenfeuer (Sexualität, Schuld) stellen ....


2. Traum:

Was kannst du denn sonst so mit Mädchen anfangen?
Frage dich mal direkt - kann es sein das dich Jungs mehr interessieren wie Mädchen? Freundschaft und Reden mit Mädchen ja, ihre Liebe (eher mütterliche) auch gut, aber Sex nicht! Anmachen tut dich ihr Anblick nicht.
Hier will ich nochmal zum ersten Traum wechseln, da war dein Freund dabei, verursacht er eher das sexuelle Feuer bei dir und du hast deshalb Schuldgefühle?


3. Traum:

Sorry, wenn meine Deutungsversuche immer nur in eine Richtung gehen, aber hier haben wie wieder den Wald, das was dir selbst also nicht bewusst ist, was im Verborgenen ist.
Im Pilz sehe ich schon wieder ein Sexual-Symbol, einen Penis.
Der Korb , wo der Pilz normalerweise reinkommt war auch nicht da...
Und dann wird der Wald sehr dicht (tief im Unterbewusstsein verborgen) und da muß was ganz schreckliches sein! Schafe!
Im Traumbuch nachgeschlagen: Schafbock = männliche Potenz und Kraft
Schafe allgemein= Herdentier, wird oft mit Gottesfurcht und Gutmütigkeit assoziert.
Was willst du erschlagen, deinen männlichen Trieb oder deine Gottesfurcht?
Die Hirten waren schon schlimmer (der Herr ist mein Hirte....)
Stehst du zufällig in einem heftigen Konflikt mit deinem Glauben /Erziehung und deinen verdrängten sexuellen Wünschen und Fantasien?

Kannst mich gerne anmailen, wenn du hier im Forum nicht weiter antworten magst

lg shantih

> Ich träumte davon Pilze sammeln zu wollen. Ein Freund und ich gingen in den Wald. Ich weis noch, dass wir nicht mal einen Korb mitbrachten, jedoch war das egal. Wir gingen immer tiefer in den Wald und ich sah wunderschöne große Pilze!! Dahinter wurde der Wald sehr dicht und man sah nicht hindurch. Ich lief hin und plötzlich hörte man schreckliche Geräusche.
> Eine Herde voller wildgewordener Schafe lief auf mich zu. Ich hatte plötzlich eine Axt in der Hand. Das erste Schaf war schon fast bei mir. Ich hatte schon ausgeholt und war bereit es zu erledigen.
>
> Jedoch lief es davon, wahrscheinlich wusste es, dass es keine Chance hat. Naja mit den Schafen wurde ich so fertig. Danach kamen die "Hirten". Gestalten, die es auf der Welt nicht gibt. Übermächtige Wesen, gegen die ich keine Chance hatte. Ich versuchte sie zu vernunft zu bringen, doch sie rannten auf mich zu. Ich ging einige Schritte zurück. Ich wusste das davonlaufen sinnlos wäre. Naja Ich wollte an einem anderen Ort und schrie STOPPP!
>
> Genau in diesem Moment läutete mein Handy und ich wachte auf.
>
> Was verfolgt mich??
>
> vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
>
> greetz dave
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: