logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
@ DasT - einziger Traum vom Juli
Heiler Frank Albrecht schrieb am 25. November 2006 um 21:11 Uhr (600x gelesen):

Hi das T!

Habe gerade deinen "einzigen Traum" vom Juli im Archiv gefunden.

Du hast u.a. geschrieben:

... Dort stehen links und rechts, es gibt keine sichtbare Tür oder ein Tor , recht große und auch kräftige Männer.
So der Typ Discorausschmeißer.
Zuerst denke ich: “Interessante Statuen“, denn aus der Nähe sehen sie fast so aus.
Doch dann bewegen sie sich, schauen mich an, grinsen auf eine Art die ich nicht beschreiben kann und fragen mich, was ich den schon wieder wolle.
Ich wäre doch erst gestern da gewesen und hätte im Gegensatz zu den anderen eine „Dauerkarte“ gelöst
und wäre doch belehrt worden das diese Entscheidung nicht so einfach rückgängig zu machen wäre! Ob ich daran denn nicht gedacht hätte?
Ich sage:“ Öhm nein“ ...


Meine Deutung:

Du hast einmal (im Jahr vor dem 1. dieser Träume) etwas erlebt an das du dich nicht mehr erinnern willst (daher die Rausschmeißer vor dem Tor ) oder das damals zu heftig für dich war. Damals hast du dir vorgenommen dich daran nicht mehr erinnern zu wollen. Dauerhaft! (Daher die Dauerkarte) Du hast mit dir ( oder deinem Ego) vereinbart das der "Verschluss" dieses Erlebnisses nicht so einfach rückgängig zu machen ist.

Meine Verhaltenstipps:
1. Du kannst mit einer Geistreise, Meditation, Hypnose oder auch Rückführung zu dem Tor reisen und die "Rausschmeißer" fortschicken. (möglicherweise gehen sie von allein wenn du sie ganz, ganz fest und lieb in den Arm schließt) Dann kannst du das Tor öffnen und in das alte Erlebniss hineinschauen. Es treten möglicherweise heftige Gefühle (Schuldgefühle, Hitzewallungen, Angst verrückt zu werden) oder andere körperliche Reaktionen auf.
Das alles kannst du aber nur machen wenn du dich bereit fühlst. Also wenn du es wirklich willst und auch "das hinter der Tür" verträgst (der Knopf des Türstehers katapultiert dich sonst wieder raus wenn du zu nahe kommst) Mein TOPTIP ist die Geistreise am Abend: Kostenlos, funktional, stets verfügbar und nur soweit möglich wie keine schwerwiegenden Probleme auftreten.

Meine Vermutung zum "Ding" hinter der Tür.
Da ich einige deiner Beiträge gelesen habe vermute ich das du irgendein heftiges paranormales Phänomen ausgelöst hast und auch weisst wie du es gemacht hast. Du kannst es also (wenn du es wieder erinnert hast) gezielt nachvollziehen!

Ich bin echt froh das ich diesen Beitrag gefunden habe...
So erklärt sich mir einiges zu deinem Verhalten.
Das ist definitiv positiv gemeint!

Heiler Frank Albrecht

P.S.: Bin gespannt auf das Ergebniss der Geistreise!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: