logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich brauche Hilfe
Belibaste schrieb am 13. Dezember 2006 um 18:23 Uhr (474x gelesen):

Nach dem was du hier schilderst läßt sich schwer sagen "was da vorgeht".

Mit wem hast du bisher gesprochen? Fragst du die Leute ob sie fühlen was du glaubst, das sie fühlen? Wie ist das was du "siehst" was andere denken wenn sie dir etwas erzählen? Das was sie erzählen siehst du, oder meinst du, du würdest etwas sehen was sie dir nicht erzählen? Sprichst du mit diesen Leuten darüber? Wenn man glaubt etwas zu erleben ist es wichtig zu überprüfen, ob es tatsächlich real ist, oder ob man es nur für real hält. Vor allem dann wenn es einen sehr beschäftigt. Woher weißt du, dass du blaß warst und blutrote Lippen hattest, als du dein erstes "Erlebnis" mit ca. 3 Jahren hattest? Hast du in den Spiegel gesehen, oder hat dir das jemand erzählt? Die meisten Menschen erinenrn sich nicht an so lange zurückliegende Ereignisse. Das Gefühl, jemand stehe hinter einem, ist sicher nicht ungewöhnlich. Ich denke das haben andere Leute auch manchmal. Ich hatte etwas ähnliches früher zeitweise wenn ich meditierte. Zwar nicht das gefühl ein Mensch stehe hinter mir, aber es war ein seltsames Angstgefühl. Das muss kein paranormales Erlebnis sein.

Warum erzählst du gerade diesen Traum? Was macht ihn für dich - in diesem Zusammenhang für so besonders?

Ich glaube (das ist nur meine persönliche Meinung) Träume können vieles sein. Sie können uns warnen und sie können uns etwas mitteilen. Man kann mit ihnen "kommunizieren" oder - wie jemand hier meinte - sie können vielleicht auch für jemand anderen bestimmt sein. Also für einen Menschen der uns vielleicht etwas bedeutet, vor etwas warnen. Die meisten hier glauben vermutlich, Träume würden etwas über uns verraten, sie (die Träume) seien aber nicht fähig sich deutlich auszudrücken - sonst würden sie ja nicht versuchen ihre Träume zu deuten. Frage dich, was für dich ein Traum ist. Was erwartest du von ihm? Dein traum beunruhigt dich nicht, sagst du. Warum erscheint er dir trotzdem wichtig? Im Traum ist alles mögliche möglich. Eine Gestalt mit Kaputze und grünen Augen ist nicht ungewöhnlich. Auch dann nicht, wenn du nur die Augen siehst. Ich gehe davon aus, dass du schon Filme gesehen hast, in denen solche Gestalten zu sehen sind?

Du fühlst dich beobachtet? Macht dir das Angst? Oder beschäftigt es dich bloß?



> Ich weiß nicht ob mir jemand von euch helfen kann aber ich hoffe es.
> Schon seit meinem 4. oder 5. Lebensjahr treume ich sehr real und es gibt auch noch andere reale erlebnisse die ich nicht zuordnen kann. es begann damit das ich als kind ein erlebniss hatte ( im wachzustand) wo ich eine deutliche anwesenheit hinter mir spürte aber da war nichts es war eine präsents die ich bis heute nicht zuordnen kann.
> es war als wäre eine person oder etwas hinter mir und würde mich beobachten es war nicht zu beschreiben ich war nur weiß wie die wand mit blutroten lippen, damit begann alles auch die treume in der nacht und die vieleicht wachtreume. Seit dem erlebe ich ständig dinge die sich keinenr erklären kann z.b. ich fühle was andere fühlen, ich sehe was andere denken wenn sie es mir erzählen, ich kann manchmal hören was andere denken ich sehe die stimmung anderer wenn sie mir gegenüber stehen. In einem Traum sah ich eine gestalt auf einem felsen, bekleidet mit einem dunklen kaputzen umhang und als es mich ansah konnte ich nru scheinbar grüne augen sehen, aber ich hatte keine angst.
> Kann mir jemand sagen was da vorgeht und was das bedeutet.
> Bitte helft mir es ist mir damit ernst.
>
> Mfg. Saturn


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: