logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
re: Schwan frisst Vögel.
anton * schrieb am 21. Dezember 2006 um 1:44 Uhr (514x gelesen):

Salü Tali

Was bedeutet es, wenn Vögel Vögel fressen? Seele frißt Seele?
::::::::::::: Dazu habe ich vorerst keine Ahnung – problematisch wird es immer, wenn wir das unter einem moralischen Blickwinkel betrachten. Dann liegen wir meist glatt daneben. Versuche immer die wahre Bedeutung eines Geschehens zu erkennen. Dann wird das Absurde zum Normalen, auch Umgekehrt ist möglich.

Ich hatte einen Traum von einem Schwan. Zuerst kam er geflogen. Dann hab ich gesehen, dass er kleine Vögel aus der Luft frißt.
::::::::::::::: dieses war das zweite Geschehen! Ich betrachte das als ein Resümé des Traums.

Zuvor kamen einige Sachen geflogen, die um ein Zentrum kreisten, das nicht ich war. Ich musste ausweichen, wie in einem Computerspiel, das hat aber Spaß gemacht, ich ging näher hin. Plötzlich war es echt gefährlich. Die Dinger fingen an, Schlenker auf mich zu machen, als wäre ich magnetisch. (Level2?)

::::::::::::::: das ist das erste Geschehen! Die Dinge kann man nur verstehen, wenn man sie vom Zentrum nach aussen verfolgt. Die tiefste Ursache liegt im Zentrum, aussen sieht man die Folgen. Vom Zentrum aus führt jede gerade Richtung nach aussen, von Aussen – unter unzählig vielen - nur Eine. Somit deutet der Traum an, es gibt ein Zentrum welches einige Dinge anziehen kann. So ein Vorgang folgt einem Gesetz, wir bezeichnen es als ein „Ideal“ – die bemerkenswerte Beobachtung des Geschehens ist, dass das Ideal gestört ist. Also sage ich dir, was der Traum nicht darf: In deinem Leben gibt es eine fundamentale Veschiebung vom Kraft- und Macht-Zentrum, du liegst quasi daneben.

Einige der Dinge, denen ich ausweichen musste, sahen wie kleine Planeten mit Trabanten aus, vielleicht so 2 Meter hoch, die meisten aber kleiner.
:::::::::::::::: Planeten haben einen gemeinsamen Stern, meist eine Sonne, um die sie kreisen. Wenn wir so „einem Ding“ ausweichen müssen, gibt es einen logischen Grund. Wir befinden uns auf „Kollisionskurs“. Die Zwei ist die Zahl des Menschen, wie heisst er den, dieser Kollisionsmensch mit seinem Anhang?

Und dann kam der Schwan. Der sehr mechanisch flog, wie auf einer Umlaufbahn. Und so ist er auf mich zu geflogen. Dann ist er kurz vorher abgedreht und hat kleine graue Vögel gegessen. D.h. eigentlich hat er sich aus der Umlaufbahn befreit und getrieben was er wollte, so sah es aus.

:::::::::::::::::::: der Schwan, der Mann, der – die – das? Der Schwan und das Märchen vom hässlichen kleinen Entlein …. Und dieses war doch auch klein und grau im Märchen. Und dieses hässliche kleine Entlein, war auch nicht im Zentrum der Bewunderung wie die anderen. Und wie hat es die stolzen Schwäne bewundert, die majestätisch ihre Runden drehen. Ja, ja, dieser Schwan mit dem Uhrwerk-Antrieb, denn solltest du suchen. Denke sogar, er ist sehr nahe bei dir….

Das Fressen der Vögel lief übrigens sehr unblutig ab, der Schwan hat sie einfach so geschnappt wie ein Zierfisch eine Futterflocke reingesogen.
:::::::::::::::::: is ja klar, mit kleinen Würmern macht man kein grosses Federlesen ….

Ich bin dann hin gegangen und hab ihn an den Flügeln gepackt, mit einer Hand, wie man eine Gans hebt.
:::::::::::::::: Wau, hier bestätigt sich die „Konfrontation“ von vorhin. Also, du hast ihm seinen „Flugradius“ begrenzt …………. Bist Du eine Mutter, auch "Frau" ist denkbar?

Dann konnte er keine Vögel mehr fressen. Der Schwan stellte sich tot. Ich hielt ihn zu den kleinen Vögeln hin, aber der Schwan hat dann nicht mehr gefressen. Auf einmal war es auch nicht mehr klar, ob das überhaupt ein Schwan war. Es hätte genauso gut ein Korb sein können in der Form eines Schwans.

::::::::::::::: Gehört der Schwan nicht in seinen Korb oder sein Nest …..

Ciao und liebe Grüsse
anton (Ente) auch brütend

_____________________________________________________________________

> Was bedeutet es, wenn Vögel Vögel fressen? Seele frißt Seele? Ich hatte einen Traum von einem Schwan. Zuerst kam er geflogen. Dann hab ich gesehen, dass er kleine Vögel aus der Luft frißt. Zuvor kamen einige Sachen geflogen, die um ein Zentrum kreisten, das nicht ich war. Ich musste ausweichen, wie in einem Computerspiel, das hat aber Spaß gemacht, ich ging näher hin. Plötzlich war es echt gefährlich. Die Dinger fingen an, Schlenker auf mich zu zu machen, als wäre ich magnetisch. (Level2?) Einige der Dinge, denen ich ausweichen musste, sahen wie kleine Planeten mit Trabanten aus, vielleicht so 2 Meter hoch, die meisten aber kleiner. Und dann kam der Schwan. Der sehr mechanisch flog, wie auf einer Umlaufbahn. Und so ist er auf mich zu geflogen. Dann ist er kurz vorher abgedreht und hat kleine graue Vögel gegessen. D.h. eigentlich hat er sich aus der Umlaufbahn befreit und getrieben was er wollte, so sah es aus.
> Das Fressen der Vögel lief übrigens sehr unblutig ab, der Schwan hat sie einfach so geschnappt wie ein Zierfisch eine Futterflocke reingesogen.
> Ich bin dann hin gegangen und hab ihn an den Flügeln gepackt, mit einer Hand, wie man eine Gans hebt. Dann konnte er keine Vögel mehr fressen. Der Schwan stellte sich tot. Ich hielt ihn zu den kleinen Vögeln hin, aber der Schwan hat dann nicht mehr gefressen. Auf einmal war es auch nicht mehr klar, ob das überhaupt ein Schwan war. Es hätte genauso gut ein Korb sein können in der Form eines Schwans. LG Tali


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: