logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Massenurnengräber
AlteSeele schrieb am 27. Dezember 2006 um 0:01 Uhr (582x gelesen):

Hallo!
Habe mir das sehr gründlich durchgelesen und muss sagen, dass es sehr schwierig ist daraus etwas zu "deuten" oder diesen Traum zu erklären. Ich habe aber trotzdem mühevoll nachgedacht bis mir plötzlich ein Gedanke kam:

> ich habe geträumt, dass ich mit einer Freundin schnell zum Friedhof will. Eigentlich will ich noch Butter und Schmuck kaufen, aber die Zeit drängt.
=Butter> einfaches genügsames Nahrungsmittel, für jeden erschwinglich
=wahrscheinlich geht es hier um eine Entscheidung, die hier schnell gefällt werden muss in deinem Leben "Zeit drängt"

> Meine Freundin geht kurz in den Tempel um zu fragen, ob die Bauarbeiten schon abgeschlossen sind, was sie nie sind.
=die Bauarbeiten sind wahrscheinlich Dinge im Leben, die sich immer wieder ändern und deswegen nie abgeschlossen sein können

> (In einem anderen Traum war ich mal in dem Gebäude, es ist in Wahrheit eine Mischung aus griechischem Tempel, Schloss und Kathedrale und sehr baufällig, ein Priester wohnt da, der Führungen macht)
= dein Konflikt mit dem Glauben

> Da kommen auf einmal so ein Gothic- Typ und seine Freundin an. Das Mädchen (sie hat kahl rasierte Seiten und einen langen Mantel) ist offenbar eine Friedhofstouristin, die hier vielleicht gar niemanden liegen hat, ich aber schon. Sie gibt mir ein kleines Werbeheftchen voller Fotos von Schmuck, den man bestellen kann.
=Schmuck >Verführung, Gier, trügerischer Schein, ist nicht für jeden erschwinglich, will aber trotzdem jeder haben
=Gothic- Typ > Atheismus, "Antichrist"

> Ich werde plötzlich ohnmächtig, dann wach, dann zieht es mich wieder zurück, ich sehe kurz das Gesicht des jungen Mannes über mir, der versucht, mich wach zurütteln, aber ich falle wieder in die Ohnmacht zurück, in die weiche Erde hinein und wache im Bett auf und höre noch, wie er sagt, dass ich da gleich liegen bleiben kann bei meinen Leuten.
= wahrscheinlich schon die Leute in deinem Traum; kann sein, dass du sehr starke Schuldgefühle gegenüber bestimmten Menschen oder durch bestimmte Lebensereignisse hast und dich deswegen dazu zählst...


Also als Fazit, wenn ich mir jetzt die einzelnen Punkte angucke, könnte es gut möglich sein, dass dir diese Träume etwas dazu sagen möchten...
Wahrscheinlich, dass du deine Lebenshaltung ändern solltest, weil sie nicht gut ist und dass du dich schnell dazu entscheiden solltest, weil jetzt der Zeitpunkt da ist, wo du das noch tun könntest. Denn, wenn er vorbei ist, ist es ja logischerweise zu spät und du wirst nicht aus etwas rauskommen (kann dir leider nicht sagen was, wirst du aber selber besser wissen).

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte oder wenigstens dir die Augen für etwas öffnen konnte, worauf du selber nicht gekommen wärst (habe aber selbst keine Ahnung wofür).

LG AlteSeele

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: