logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
tote "Fische" und verdrecktes Wasser
Waldfee * schrieb am 4. Januar 2007 um 15:26 Uhr (669x gelesen):

Der ganze Traum mutete an wie eine Art "Endzeitfilm" war aber sehr klar, heißt ich konnte Alles sehr gut sehen und erkennen..
Ich watete in dreckigem Wasser (eher eine Brühe als das man das als Wasser bezeichnen hätte können:(), es war nicht kalt und reichte mir bis zu den Hüften oder ein klein wenig darüber. In der Brühe trieben tote Gehölzer, Netze, Bootsteile? und sowas. Ich nahm drei Fische (?) wahr von denen zwei bereits tot waren und der Verbliebene mit globigen Bewegungen versuchte sich fortzubewegen. Diese "Fische" waren irgendwie kugelig und breit, hatten die Farbe eines gräulichen Brauntones und waren relativ "dick" aber "kurz", ich habe solche Tiere so auch noch nicht gesehen, aber für mich sahen sie aus wie globige Fische. Ich versuchte dem noch Lebenden zu helfen aber es sah nicht danach aus das man dort noch helfen konnte. Der Fisch war sichtbar auch am sterben. Ratlos stand ich also da drin (in der Brühe) und versuchte das was ich sah mit meinem Verstand zu erfassen, doch es gelang mir nicht. Eine Art von Hilf-und Fassungslosigkeit als Gefühl aus welchem ich noch versuchte auf irgendeine Weise zu handeln. Doch schien das Alles ausweglos. Eine kräfige Hand und ein Arm der von der rechten Seite "ins Bild" kam zogen mich sanft an meiner rechten Hand da heraus und ich ließ mich ohne Widerstand "herausholen". Es war als verstünde Jemand Etwas und half mir mit SEINEM Verständnis, das ICH zu dem Zeitpunkt NICHT hatte oder haben konnte...Das war der Traum.

Könnt Ihr Etwas dazu sagen?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: