logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Traum meiner Tochter !
anton * schrieb am 5. Januar 2007 um 20:00 Uhr (536x gelesen):

Salü Anjulie

Er sieht recht drastisch aus dieser Traum, aber Sorgen machen solltest Du dir deswegen keine. Freuen darfst Du dich immer ....

(Tochter) Sie stand am Eingang eines Hauses - die Türe war geöffnet und man sah direkt vom Eingang über den Flur in die Küche.

:::::::::::::::: Das Haus zeigt das Leben deiner Tochter, sie befindet sich am Beginn ihres dritten Lebensabschnittes. Sie sieht in die Küche, dort wird das Essen – das für unsere Existenz und Entwicklung notwendig ist – , zubereitet. Was mag die weinende Frau bedeuten? Sie sind schlau, diese Frühteenies! Sie wissen alles, aber … Die Hände vor den Augen halten, „sie wollen es nicht wahrhaben“ und das Weinen ist der wehmütige Abschied von der Kindheit.

:::::::::::::::: Für deine Tochter beginnt nun der Lebenszyklus mit der Zahl Drei. Somit sollten bei dir schon die Glocken Sturm läuten. Wenn Du dich auf dem Level drei befindest, kannst du Eins und Zwei an den Nagel hängen. Der Traum tat es auf seine Weise, er hängte sie an einen Strick, diese beiden „toten Kindheitsepochen“.

Rechts im Flur ging wohl eine Holztreppe in die obere Etage ...aber noch im Flur unten hingen zwei tote Kinder - unterschiedlicher Größe - an jeweils einem Strick vom Geländer der Treppe.

:::::::::::::::: im Lebensweg bedeutet „Rechts“ der folgerichtige Weg. Die Holztreppe, sie ist aus einem „natürlichen“ Werkstoff hergestellt, versinnbildlicht den „natürlichen Entwicklungsweg“ nach oben.

Meine Tochter sah nur in das Haus rein - sieh hat es aus Schreck wohl nicht betreten ! Was bedeutet das - worum muß ich mir Sorgen machen ?

:::::::::::::: erkläre es deiner Tochter ….., obwohl ich denke, sie sind schlau ….. und die Elter naiv ….. !

Ciao und liebe Grüsse
……….. auch in den kommenden turbulenten Zeiten… Grossmutter !
anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: