logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Traum vom ... mit einem Fremden
metatron * schrieb am 10. Januar 2007 um 18:50 Uhr (553x gelesen):

> Hallo,
> Ich habe lange Zeit gebraucht, bis ich den Mut gefunden hatte endlich diesen Beitrag zu schreiben, da es ja doch ein sehr- wie soll ich sagen- sehr "privater" Traum ist. Aber immerhin möchte ich ja wissen, was es bedeuten könnte, zumal es an mehreren Stellen ja doch sehr merkwürdig war. Vorab möchte ich noch sagen, dass ich seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und wir zwei Kinder ( 4 und 1) miteinander haben.
> Also
> Hier mein Traum :
> In einer Art Restaurant lerne ich einen sehr gutaussehenden Mann mit dunklen etwas längeren Haaren kennen. Er erzählt mir dass er bei der Polizei als leitender Ermittler tätig ist und erzählt mir mehr davon. Ich frage ihn ob dieser Job so ist wie bei verschiedenen Fernsehserien wie "Der Elefant" "CIS Miami" usw... Ich erzähle ihm dass ich auch Charmed gerne anschaue, aber dass das damit ja nix zu tun habe und er lacht.Ich bin in ihn verliebt und wünsche mir, dass er mich küsst. Wir kommen uns tatsächlich näher, ich weiß nicht mehr, über was wir sprachen ich spürte sein Knie zwischen meinen Beinen er saß auf einmal direkt vor mir und er küsste mich. Erst normal und dann mit Zunge. Er schmeckte süßlich. Doch er hatte noch so eine Art breiige Masse im Mund. Aber es machte mir nicht so sehr viel aus. Ich spürte seine Hand unter meinem Oberteil, dann zwischen meinen Beinen. Ich sagte dass es mir zu schnell geht und wachte auf.Ich schlief aber wieder ein und diesmal waren wir in einem Schlafzimmer in einem großen Bett und liebten uns. Doch bevor ich kam meinte er, er könne nicht mehr. Ich sagte dann mache ich halt weiter und saß auf einmal auf ihm. "Es " ging aufeinmal wieder und ich kam ( nur im Traum ). Ich sagte jetzt will ich dich noch mehr. Er sagte ich liebe dich. Und ich wachte auf. Ich weiß nur noch dass ich wahnsinnig in ihn verliebt war, die ganze Zeit über.
>
> Ich kann diesen Mann aus dem Traum einfach nicht vergessen, und diese so große Liebe, die ich für ihn empfunden habe.
> Bitte helft mir, das ganze irgendwie zu verstehen. Es ist nicht das erste mal, dass ich einen solchen Traum hatte, doch es war nie so real und mit solchen intensiven Gefühlen ( Liebe) verbunden.
>
> MfG Julenemy



Liebe Julenemy,


zuerst ein unbeschreibliches Gefühl der Liebe. Es erfüllt einem die Sehnsüchte. Es ist wie realistisch. Das kann der vorsichtige Versuch einer dunklen Energie sein Kontakt aufzunehmen. Der Part der ekelig ist (die Masse im Mund) ist eine Warnung der guten Energie Dich nicht darauf einzulassen.
Bei mir fing es fast genauso an. Nur bei mir waren es keine Nachtträume, sonder Tagesrealität.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: