logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Krieg
Nandi * schrieb am 14. Januar 2007 um 11:31 Uhr (525x gelesen):

Guten Morgen!

ich träumte heute nacht vom Krieg (innerer Krieg?!?). es war ein riesiges schlachtfeld und wir kämpften zu fuss in einer hügeligen landschaft. meine uniform war tannengrün und von der landscaft her waren es wohl die schottischen highlands. ich lag getroffen in einer senke, eine mine hatte mir die beine in höhe der oberschenkel abgerissen. es war nacht, ich hatte keine schmerzen. um mich herum geschrei und gewehrschüsse, es roch nach verbranntem pulver und blut. ständige lichtblitze um mich herum. ich starb und war friedlich. kampfhunde frassen an meinen oberschenkeln.

ich lehnte an einer bruchsteingemauerten wand und schlief ein, das knurren und fressen der hunde in meinem ohr.

ich wachte in einem anderen traum auf. es war ein sonniger vormittag bei uns auf dem land. ich konnte fliegen wenn ich wollte. ich konzentrierte mich einfach auf meinen unterbauch und schon hob ich ab. es fühlte sich sehr gut an. mein körper vibrierte vor elektrizität. auf einmal dachte ich:"tja, du kannst zwar fliegen nandi, jedoch die einheit und gott hast du noch nicht realisiert." dann wachte ich auf.

nandi.

ram ram ram ram ram

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: