logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[2]: Intensiver Traum, Gott begegnet?

Salvina schrieb am 17. Januar 2007 um 16:37 Uhr (714x gelesen):

Hallo anton!

"Ja, in deinem Traum stirbt Gott sogar. Und mir scheint, er hat gute Gründe dafür zu sterben …. Denn das darauf folgende, es ist eine Traumvision katapultiert dich in eine gänzlich neue Dimension. Es ist die Faszination des Fühlens im Innern anstelle des Denkens, Es bedeutet loslassen anstelle von Klammergriffen um das Materielle, es ist das Eintauchen in dieses Licht in welchem nichts Erschaffenes Bestand hat.

Siehst Du, das wollte dein Christus dir zeigen, Du kannst ihn und Gott in deinem Innersten suchen, dort findest Du ihn und darum sollen wir uns kein Bild von einem [aussenstehenden] Gott machen …. "


Diese Aussage finde ich wunderschön!!!

Hat Jesus nicht mal gesagt, dass das Reich Gottes nicht nur um Dich herum ist, sondern auch in Dir? Das habe ich mal aus einem nicht gerade sehr anspruchsvollem Film entnommen, aber interessant war, dass diese Aussage, laut diesem Film, in der Bibel im Vatikan nicht erscheinen durfte, da somit auch die Selbständigkeit im Denke nund Fühlen des Menschen erklärt worden wäre. Ist es denn dann nicht so, dass wir selber auch "kleine" Götter sind und einen großen ergeben? Ich hatte oft Träume vom Licht, dass mich dazu einlud, dort hineinzutauchen, aber ich hatte Sorge, denn ich glaube, dass hinter dem Licht, aus dem nichts Erschaffenes bestand hat, etwas ist. Nur ich weiß nicht was. Gott im innersten suchen ist doch irgendwie so, uns vom Tevan leiten zu lassen, habe ich das richtig verstanden? Kein Bild von einem außenstehenden Gott machen, aber wenn wir uns vom Tevan leiten lassen, dann ist das in der Gesamtheit "Gott". Und wie ich Gott verstehe, habe ich meiner Deutung dieses Traumes beschrieben.

Viele liebe Grüße
Salvina

Soviel zur Tranzsendenz

http://www.artdesigndibella.de/resources/media/03_001.jpg








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: