logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[5]: " Hol´den Notarzt " ( verdammt )!!/Ergänzungstraum
anton * schrieb am 17. Januar 2007 um 16:48 Uhr (584x gelesen):

Salü Deepbluesky

wir (ich genaugenommen überhaupt nicht), also „ D U „ solltest herausfinden was die „Luft“ bedeutet. Manchmal gelingt das, indem wir uns in die Eigenschaften vertiefen.

- dringt sie in einen toten Körper, erweckt sie dessen Leben, doch sie wird sogleich wieder ausgestossen.
- auch vom ehemals toten Körper wird sie ausgestossen. Die Befreiung von etwas Bedrückendem zeigen wir laut und vernehmlich mit einem „Seufzer“ an und stossen dabei Luft aus. War das etwa auch so als „der Boss“ seine Menschen erschuf, da war er nach den Berichten auch am aushauchen ....

Ein Kind ist immer eine grosse Wunschvorstellung, ein Ideal. Kommt das Kind als Mini-Erwachsener auf die Welt, ist es eine sehr konkrete Idee aber auch „eigenwillig“ in seinem Charakter. Sehr aufschlussreich sind die beiden Farbkombinationen rosa und blau, die das aktive und das passive Prinzip verkörpern - Yjng und Yang.

Wenn sich dieses Kind in einem Briefumschlag versteckt / gesteckt wird, soll es ausserhalb wirken. Im Zusammenhang mit deiner Mutter drängt sich die Vorstellung auf: dieses Kind passt nicht in die Familie. Doch deine Vorstellungen dazu sind auf Erhaltung ausgerichtet.

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.
Ciao und liebe Grüsse

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


> Hallo Anton,
> durch den Notarzttraum habe ich mich an einen anderen Traum erinnert, den ich vor cirka 8-9 Wochen hatte und der vom Gefühl her irgendwie zu diesem passt..da gibt es auch eine Sequenz, wo es um erste Hilfe und Luft geben geht.
>
> Ich träumte. ich hätte ein Kind geboren, das Kind war aber nicht wie ein Säugling von der Gestalt her, sondern wie ein Miniatur Erwachsener, kennst Du die Karte, die Welt, aus dem
> Crowley Tarot, so sah die Gestalt aus, androgyn, männlich und weiblich...etwa 10 cm groß und bläulich und rosa, aber sehr lebendig. Aus irgendeinem Grund steckte das Kind dann in einem Briefumschlag und meine Mutter hatte das Kuvert zugeklebt oder so ähnlich..leider bekomme ich es nicht mehr ganz richtig zusammen ..ich hatte Angst um das Kind und wollte es vor dem Ersticken retten und Luft in den Briefumschlag lassen, ich machte ihn auf und es entwich " heiße Luft " und ich bemerkte, wie bei dem Arzt, dass das Kind nicht zu wenig, sondern zu viel Luft hatte, es brauchte das Ausatmen, die Luft mußte entweichen..ich rettete das Leben des Kindes..meine Mutter war davon nicht begeistert!!!! ( zu dem Brief kann ich noch sagen, dass es da um einen Brief ging, den meine Freundin an meine Mutter schrieb, der mich sehr verletzt hatte, der aber von der Aussage her ambivalent war und ich ihn auch zum Teil für " heiße Luft " hielt.
>
> Alles Liebe Deepbluesky
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: