logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Der Engel
Lexi schrieb am 22. Januar 2007 um 11:28 Uhr (563x gelesen):

Ich träume oft und intensiv. Träume, die ich hab deuten lassen, sind auch leider schon im wahren Leben "erfüllt" wurden. Genau deswegen macht mich der Traum von letzte Nacht unruhig...
Genau vor einem Jahr träumte ich, dass mir ein Zahn ausfällt. Drei Monate später starb mein Onkel...
Letzte Nacht träumte ich, dass mir ein Stück Zahn abbricht. Ich bin aufgewacht und hab gleich an meinen Onkel denken müssen...irgendwann konnte ich wieder einschlafen und da träumte ich, dass mein toter Onkel..total schön gekleidet und er sah gut aus, auf mich zukam und mich ganz fest gedrückt hat. Ich hab geweint und gesagt, dass es mir leid tut, dass ich ihn so selten gedrückt hab und dann hat er gelächelt und gesagt, dass es ihm gut geht und ist langsam verschwunden...einfach unsichtbar geworden...wie ein Engel.
Der Traum macht mich heut echt fertig...ich frage mich, was das alles zu bedeuten hat und ich hoffe, dass es nichts schlechtes heisst, denn es zieht schon sehr an meinen Nerven.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: