logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

noch ein traum, bitte um deutung
canim90 schrieb am 24. Januar 2007 um 15:35 Uhr (524x gelesen):

also meine familie und ich wohnten plötzlich in einer anderen wohnung. in einem großen hochhaus und die wände waren seltsam SCHNEEWEIß. und in unserer wohnung führte eine wendeltreppe in den unteren stock. und dort ließen wir einen neuen bewohner einziehen. es war ein junger mann, er lebte immer ganz für sich alleine. er hatte nie jemanden dder ihn besuchen kam und wen mein vater manchmal zu ihm runter ging war er immer höflich und ruhig. aber ich hörte ihn nie richtig viel sprechen. und eines tages als ich kurz runter musste um irgendetwas abzuholen da wurde er mir richtig symphatisch. und seine höfflichkeit und stille reizte mich, ich wurde neugierig auf ihn. deshalb besuchte ich ihn manchmal, und immer mehr began er sich mir gegenüber zu öffnen. nach mehreren monaten kamen ganze gespräche auf und ich merkte das wir seelenverwandte waren. er verstand mich immer wir mochteneinander sehr. vielleicht zu sehr.
es wuchs in uns eine stille unausgesprochene liebe. und die zuneigung in uns wuchs mehr und mehr. aber sie blieb unausgesprochen und jedeswort das er sprach war für mich wie ein kuss.
einestages merkte ich plötzlich das er einen dicken bauch hatte, das ist das komische in meinem traum. aber nach einer zeit war der bauch verschwunden und sein körper war wunderschön in meinen augen,vielleicht war er sogar der schönste mensch den ich jeh gesehn hatte.
was bedeutet das?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: