logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Mir fehlt grad der Durchblick
mondfrau schrieb am 27. Januar 2007 um 21:21 Uhr (532x gelesen):

Hallo an Alle,
ich möchte kurz einige Infos vorausschicken: Ich bin vor ca 6 Monaten von meinem Freund wegen einer anderen Frau verlassen worden. Mein Ex war zu diesem Zeitpunkt noch verheiratet, aber seit über 4 Jahren von seiner Frau getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen. Ich habe zwar noch Gefühle für ihn, fühle mich aber ohne ihn recht wohl und auch frei.
Nun zu meinem Traum, bei dem ich grad nicht so wirklich den Durchblick habe, zwecks Bedeutung:
Ich war mit meiner Mutter in einem Garten (der nur verschwommen sichtbar war und fast wie ein Aquarellbild wirkte, bunte Pastellfarben mit viel zartem Grün) und wir redeten über alltägliche Dinge. Das Gespräch kam irgendwie auch auf meinen Ex-Freund. Ich fragte sie, ob sie mal etwas von ihm gehört hätte. (was ich in der Realität nie tun würde, da sie ihn nie leiden konnte, vor allem würde sie eher mich fragen, nicht umgekehrt)
Sie erzählte, dass er sie regelmäßig besuchen würde, auch mit der anderen Frau, was mich (selbst im Traum) sehr überrascht hat. Er sei ja jetzt auch mit ihr verheiratet. Das hat mich im Traum ziemlich geschockt. Ich meinte darauf zu meiner Mutter: Ich wußte gar nicht, dass er schon geschieden ist und dass ich es gar nicht verstehen kann, dass er so schnell wieder geheiratet hat.
Der Traum war sehr realistisch.
Vielleicht kann mir ja jemand mit seiner Deutung einen Denkanstoß geben.
Danke schon mal im Voraus.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: