logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es tut mir leid! Ich hab ihn einfach nicht geliebt!

Salvina schrieb am 28. Januar 2007 um 13:51 Uhr (650x gelesen):

25. Januar 2007

Ich befinde mich stehend im Raum meines Arbeitsplatzes. Rechts neben sitzt abwartend er (ich nenne ihn mal Bärchen). Hinter mir steht der, mit dem ich mal für ein paar Wochen eine Affäre hatte (ich nenne ihn mal Mr. Lover) und vor mir sitzt meine Cheffin.

Ich bekomme den Eindruck, dass mir ein Vorwurf gemacht wird von allen dreien, dass ich mit Mr. Lover eine Affäre hatte, ohne ihn geliebt zu haben. Ich sage zu meiner Cheffin: „Es tut mir wirklich sehr leid, ich hab ihn einfach nicht geliebt. Und er wusste das auch!“ Dann wiederhole ich nur noch einen Satz ziemlich verzweifelt und mit Nachdruck und schaue dabei Bärchen intensiv in die Augen: „ Es tut mir sehr leid, ich hab ihn einfach nicht geliebt!“ Ich sage dies mit einer dermaßen intensiven verzweifelten Leidenschaft, dass mir in diesem Moment bewusst wird, was ich Bärchen damit sagen möchte; nämlich: „Ich liebe nur Dich!“ Nur dieser Satz fällt nicht, ich bringe ihn nicht über meine Lippen. Statt dessen wiederhole ich: „Es tut mir leid, ich hab ihn einfach nicht geliebt!“, damit Bärchen versteht, dass ich aber ihn liebe und keinen anderen. Er versteht es auch!

Bärchen schaut mich an, als müsste ich mich für diese Affäre rechtfertigen, aber ich empfinde keine Reue, denn ich habe Mr. Lover nie geliebt und Mr. Lover wusste das auch!

Und so ist es auch im Wachleben; ich empfinde absolut keine Reue!

Salvina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: