logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Schöne Grüße an Karlsruhe

Salvina schrieb am 30. Januar 2007 um 15:48 Uhr (684x gelesen):

Hallo Tomcat!

Die 10 ist eine der Zahlen, die Eine Einheit bilden, ein Ganzes. Nehme eines dieser Bälle heraus und die Form ist nicht das dreidimensionale Dreieck in seiner Vollkommenheit, d. h. es entsteht ein nicht mehr integriertes Teil, dass eigentlich mal integriert war. So auch mit der Gefühlswelt, die aus meiner Sicht immer die Wahrheit als Vollkommenheit darstellt.

Es geht um das Entstehen bzw. das wieder Herstellen einer Einheit. Du bist selber für Dich eine Einheit und der weibliche Anteil ist es, der in Dir wieder frei werden muss. Deine Ehefrau symbolisiert in Form der Umarmung mit Dir das Streben nach Einheit; integrierte Persönlichkeitsanteile sollen mit den nicht integrierten vereinigt werden. Nicht integriert bedeutet einfach nur, dass sie nicht gerne angenommen werden oder bzw. dass diese gar nicht erst an die Oberfläche wachsen können, um sich vollständig fühlen zu können. Dies können goldwert sein! Deshalb dieses Versteinern (der Frau) der Gefühle, die verhärtet sind. Das Annehmen dieser Gefühle (Das ist die Umarmung) lässt sie aufwärmen und sie finden ihren Fluss (schmelzen und zerlaufen). Zurück zur Unbefangenheit und zur dem, was wir wirklich wollen und was uns wirklich lenkt und das sind die Gefühle, die dies uns sagen und es kann doch sein, dass in Dir sich etwas bemerkbar macht, dass Du unterdrückt hast und einfach aus Angst oder Angst vor Konsequenzen nicht an Dich herangelassen hast oder auch einfach albern fandest oder nicht ernst genommen hast.

Vom Stein zur Lava! Die Gefühle fangen an, warm zu werden und ihren Fluss zu finden und sie nehmen eine goldwert wunderschöne Form an! Sie sind Dein größter Schatz. Gold hat auch was mit Wissen und weißheit zu tun und es gilt, dieses an die Oberfläche kommen zu lassen. Nur Das, was Du in Dir wahrnimmst, was Du möchtest, was Dich bewegt, was Dir Impulse und Ideen gibt und noch viel mehr das ist das, was Dich dann als der werden lässt, der Du bist!

Ich denke immer so: Vorschläge und gute Ratschläge gibt es Millionenfach, aber Deine Gefühle sagen entweder ja oder nein (sicherlich rein tendenziell, denn Schwankungen sind nicht unnormal). Nur sie können sagen was Du möchtest, was Dich bewegt, was Dir fehlt, was vielleicht auch aus Dir als Mensch werden soll. Das kann bedeuteten dass die Meinung eines anderen Menschen richtig sein kann, aber nicht für Dich gut wäre.
Das Gold ist ist der Hinweis, Dir zu sagen, wie wichtig es ist, zu sich zu finden und Du hältst diesen Schatz in Deiner Hand! Hand bedeutet handeln in diesem Fall und das bedeutet, auf Dich zu hören.

So sehe ich das zumindest!

Liebe Grüße
Salvina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: