logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: Katzen im Traum / Bitte um Deutung
deepbluesky * schrieb am 30. Januar 2007 um 23:04 Uhr (555x gelesen):

> Liebe Deep,
>
> Du lagst im Traum entspannt auf dem Rücken und den beiden Katzen gefiel das sehr. Sie zeigten es dir durch den Milchtritt. Möglicherweise sollst du dir von ihnen die Entspanntheit abschauen. Es kann sein, dass du zu sehr angespannt durch Beruf oder Familie bist. Denke an dein Herz (Katze auf Brust), auch dieses braucht eine Erholungspause. Entspanne dich mehr, vielleicht durch Meditation.
>
> Die hellere Katze wärmte dir deinen Bauch. Hier ist der Solarplexus, in dem die Intuition lebt. Achte auf deine innere Stimme.
>
> Katzen sind in der Lage, von einer Sekunde zur anderen aus tiefstem Schlaf hellwach zu sein. Stärker noch als Hunde spüren Katzen die Anderwelt, d.h. sie nehmen die Seelen von verstorbenen tierischen wie menschlichen Wesen wahr.
>
> Katzen wurden im alten Ägypten als heilige Tiere verehrt. Sie ist schlicht weg ein Symbol der „weisen Frauen“. Frauen die der Heilkunde fähig sind.
>
> Liebe Grüße
> Wananischi

Hi Wananischi,
herzlichen Dank für Deine Antwort, dass mit der Entspannung stimmt wohl, auch sollte ich den Tipp mit der Meditation beherzigen.

Alles Liebe Deep
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: