logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Auszeichnungen..
anton * schrieb am 31. Januar 2007 um 15:14 Uhr (526x gelesen):

Salü Ashera

Geschwätziges UB? Na, das geht ja noch ……. ! - wie bist Du denn „Normal“?

Können Träume uns loben? Im Prinzip ja.
Werden sie es tun? Kaum!
Warum ist das so? Würden die Träume uns loben, könnten sie uns-(er Tun) auch verfluchen und dazu gäbe es wohl viel mehr Grund ….. !

Und darum, so denke ich, erleben wir unsere Träume frei von Wertungen.

Wenn wir das berücksichtigen Ashera, finden wir vielleicht den Schlüssel zu deinem Traum. Dann ist aber eine Auszeichnung keine solche und ein Prof. degeneriert zu einem Menschen wie ich einer bin …..

Wenn dass aber so ist, dann liest sich dein Traum wie folgt:

<<< Heute bekommt eine Zwei von einer Zwei per Post eine Eins. Die Eins präsentiert sich als eine Zwei (Seiten!) und enthält als Beilage eine Eins (Brief). Diese Eins formuliert die Eigenschaft der Zwei in blumigen Worten als obenliegende Stilblüte von eintöniger Form (Uni), welche das Drehen und Wenden in lalle Richtungen beherrscht. >>>

Soweit dein Traumzitat. Wenn Du jetzt noch die Zweier-Regeln kennen tätest, würden Dir die Augen noch mehr überlaufen.

Ciao und liebe Grüsse
anton

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

> In letzter Zeit eine ganze Serie von kleinen und größeren Träumen, mein Unterbewußtsein ist wohl sehr geschwätzig:
>
> Heute bekam ich eine Auszeichnung von einem Prof. Per Post. Ein Ausdruck einer Art Power-Point-Präsentation, wo auf zwei Folien ich zitiert wurde nebst einem Begleitbrief wie sehr ihn meine Art zu Denken und zu formulieren inspiriert hätte, und dass ich doch eine Bereicherung für die Universität sei usw.
>
> Wunschtraum? Nun ja, man muss dazu sagen, ich erwäge gerade etwas die Uni aufzugeben. Am meisten wundert mich, dass es ein Prof war, denn wir nur ganz kurz im zweiten Semester hatten in einem Fach, das mich gar nicht so interessiert, während es anderseits einen anderen Prof gibt, denn ich zum Hinkniene und Anbeten verehre und in dessen Seminare ich immer freiwilllig gehe und mich hervortue... und an den ich soo oft denke, der so viel Symbolgehalt zu mir hat... Aber wieso träume ich dann solch einen Wunschtraum von einem Prof, den ich kaum kenne und der mir egal ist?
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: