logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: bitte um Deutung
anton * schrieb am 31. Januar 2007 um 16:36 Uhr (586x gelesen):

Salü Katrina!

Schrecklich? Weswegen? Hat Dir ein Toter schon mal was zuleide getan?

Beerdigung. Dabei wird zu Grabe getragen was vergangen ist!
Somit sagt das Traumbild dir: „dieses Kapitel haben wir nun abgehackt. Der Sarg wird damit zur letzten Behausung. Ich war schon an Beerdigungen, ohne Sarg oder Urne, die Bestattung fand vorher statt oder vllt. nachher. Und diese Beerdigungen fand ich seltsamerweise leer, da hatte ich das Gefühl „betrogen“ worden zu sein. Von anderen Leuten hörte ich dasselbe.

In deinem Traum siehst Du deinen Ex-Freund im Sarg liegen – mit blauem Gesicht.

Meine Interpretation: blau ist die Farbe der Heilung; somit bist du von deinem "ex"-Freund geheilt. Unterstützt wird diese Behauptung: „nach sieben Jahren ist eine zerbrochene Beziehung endgültig passé“!
Willst du immer noch schrecklich jammern?

Ciao und liebe Grüsse
anton


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

> Ich bitte darum, daß mir jemand diesen schrecklichen Traum deutet.
> Ich habe schon mehrfach geträut, daß ich zu einer Beerdigung gehe. Zuerst ist es die von einem Bekannten, den ich sehr selten sehe. Als ich dann aber in die Kirche gehe, liegt im D´Sarg eine ganz andere Person, mit der ich noch nie etwas zu tun hatte, sie aber vom sehen her kenne.
> Kurze Zeit später will ich wieder zu einer Beerdigung gehen. Dieses mal weiß ich vorher nicht, welche Person tot sein soll. Als ich dann schließlich in die Kirche gehe, sitzten dort ganz viele Bekannte. Alle sehen mich mitleidig an. Als ich dann vor der gesamten Menge vorbei gegangen bin und auf den Sarg zugehe, liegt darin mein bester Freund. Dazu muß ich noch sagen, wir waren vor einigen Jahren ein Paar und sind ziemlich unfreiwillig auseinander gegangen. Also ich sehe meinen besten Freund im Sarg liegen. Er hat ein ganz blaues Gesicht. Es scheint alles so real zu sein. Dann gehe ich den Seitengang hinunter und mehrere liebe Leute kommen mir entgegen und nehmen mich in den Arm. Dann setzte ich mich in eine Bank und .... Dann bin ich aufgewacht.
> Was hat das zu bedeuten? Ich bin jetzt seit sieben Jahren mit meinem jetztigen Freund zusammen und sehen meinen besten Freund mittlerweile wirklich nur noch als Freund. Oder ist mein Unterbewußtsein da anderer Meinung???
> Bitte helft mir! Denn ich weiß wirklich nicht was das bedeuten soll. Danke


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: