logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re: Es gibt Huhn...!!!!
wally * schrieb am 6. Februar 2007 um 0:05 Uhr (788x gelesen):

Hi,
ich habe zwar sehr wenig Ahnung von Deutung,
aber mir fällt spontan dazu ein:
"Mann soll nicht mit den Hühnern picken - sondern mit den Adlern fliegen".
(Hühner picken nur unten am Boden rum - Adler haben den Weitblick und das Bewußtsein)
Also verinnerliche nicht die geistige Nahrung von "Hühnern", wo du dich lieber an andere wenden solltest. Gib dich nicht mit "Hühnern" ab. Geh dahin wo du genährter werden kannst. Vielleichts hat es mit Freunden, Umgang, Foren o.ä. zu tun.
Aber wie gesagt, viel Ahnung habe ich nicht - war nur so ne spontane Idee.
lg Wally


> Hallo Leute,
> einen schönen Sonntag für Euch!!
> Mein Traum war relativ kurz, " ich war in meinem Zimmer, im Bett, meine Oma war im Keller und machte einen ziemlichen Lärm, sie sortierte leere Mineralwasserflaschen in Kästen, damit man sie abholen könnte, aber sie machte das andauernd weiter, obwohl die Flaschen dann irgendwann sortiert waren.
> Sie stellte sie mit Radau von einer Kiste in die andere, meine Mutter war froh, dass sie `ne Beschäftigung hatte ( Meine Oma ist lange verstorben ),
> mich nervte der Lärm, ich stand auf und ging in die Küche, hier bereitete meine Mutter das Essen zu, es sollte " Brathühnchen geben, sie hatte auch schon ein Huhn im Bräter, es war ziemlich groß und fleischig, noch nicht gewürzt.
> Meine Mutter wollte auch in den Keller oder irgendwas im Haus erledigen, ich sollte das Essen weiter zubereiten, ich hatte keine Lust dazu und wurde wütend auf sie, aber es blieb mir nichts anderes übrig, eigentlich hatte ich in dem Moment noch keinen Hunger, aber ein Stück Fleisch briet ich trotzdem schon mal und kostete.
> Da war auch noch ein zweites Hühnchen zum Zubereiten, noch ein Bräter, es war auch groß und hing über den Rand des Bräters. Irgendwie war ich genervt und satt und hätte heute " trotzdem gern Huhn zu Essen gehabt " * grins *, animiert durch den Traum.
>
> Für Eure Ideen zu dem Traum wäre ich sehr dankbar!
>
> Licht und Wärme Deepbluesky


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: