logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Haus der Großeltern
träumerchen schrieb am 12. Februar 2007 um 20:11 Uhr (566x gelesen):

Hallo Sternenamazone,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es ist wirklich verblüffend, was die Träume einem mitteilen können! Mit dem 1. und 3. Traum hast du recht, ich bin noch nicht wirklich über den Tod meines Dads hinweg. Auf Deinen Rat hin, werde ich zu seinem Grab gehen und mit ihm reden!

Auch deine Deutung über den zweiten Traum ist verblüffend! Ich habe mich seit ca. 1 Jahr in unserer Wohnung eingeigelt und gehe meist nur noch im Dunkeln raus bzw. wenn es halt sein muss! Und meine Gefühle zeige ich auch niemandem!

Deine Deutungen waren wirklich sehr verblüffend!!
Vielen lieben Dank, ich werde an mir arbeiten :o)

LG Kerstin



> Hallo Kerstin!
>
> Der erste Traum und der dritte, zeigt deutlich, dass du noch Probleme hat, den Tod deines Vaters zu verkraften. Der Traum führt dich beidemale entweder in die Küche zum spülen, oder ins Bad. Beides steht für Reinigung. Vielleicht sollst du deinen Geist von der Trauer reinigen oder du hast noch etwas miyt deinem Vater zu bereinigen. Dann rate ich dir, geh zu seinem Grab und rede mit ihm darüber. Dann werden die Tränen im Traum versiegen. Auch sie stehen für Reinigung und natürlich Trauer.
>
> Der zweite Traum sagt dir, dass du auch mal aus deinem Haus heraus gehen sollst. Vielleicht hast du dich in der letzten Zeit eingeigelt. Lass deine Gefühle auch nach aussen und zeige sie. Die Sonne scheint, also es ist nicht schlimm, seiner Aussenwelt seine Gefühle zu zeigen.
>
> Vielleicht helfen meine Gedanken zu deinen Träumen dir.
>
> LG Sternenamazone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: