logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

3 Träume
AngelinaCz schrieb am 25. Februar 2007 um 11:17 Uhr (515x gelesen):

Also ich habe zur Zeit sehr lange und intensive Träume, die mich irgendwie sehr beschäftigen, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

Traum 1:
Ich fahre auf einem Fahrrad einen schmalen Pfad entlang, mal abwärts, mal aufwärts. Auf einmal ist der Weg vereist, überall liegen große Steine und die Bäume sind vollkommen eingefroren. Ich bleibe an einem See stehen, der (komischerweise) nicht eingefroren ist und auf dem mehrere kleine Spielzeugboote im Kreis fahren. Die Geräusche werden immer lauter und eindringlicher und ich habe das Bedürfnis ins Wasser zu gehen. Und plötzlich sehe ich einen Umriss eines Menschens (Angst!)...dann bin ich aufgewacht.

Traum 2:
Ich und mein bester Freund sind im Urlaub. Ich steige in sein Auto ein und fahre drauf los. Ich habe aber nicht wirklich die Kontrolle über das Auto und es zieht mich auf die Gegenfahrbahn. Alle Autos die mir entgegen kommen weichen mir nicht aus, sondern fahren durch mich hindurch (ganz seltsames Gefühl). Plötzlicher Ortswechsel- Mein bester Freund sitzt jetzt am Steuer und wir fahren an einer tiefen Schlucht entlang- es gibt nur diese schmale Spur und er gibt richtig Vollgas. Ich versuche ihm zu sagen, dass er langsamer fahren soll, aber kann irgendwie nicht. Dann stürzen wir die Klippe herunter - Ortswechsel. Vor mir ist eine Hütte, ganz weit oben auf einem Berg und vor ihr stehen lauter Leute die ich schon lange kenne, jedoch aus den Augen verloren habe. Es ist irgendeine Geburtstagsfeier (es schneit und ich bin im T-Shirt...). Auf einmal sind alle weg und ich bin allein dort oben. Aber ich empfinde gar nichts- keine Angst, keine Kälte und ich höre auch nichts...aufgewacht..

Traum 3:
Meine Cousine und ich sitzen auf meinem Bett und lachen (keine Ahnung wieso...)...plötzlich fliegt eine Fledermaus herum und meine Cousine ist weg. ich versuche sie zu verscheuchen, doch sie landet auf meinem Unterarm und krallt sich fest. Ich fange an zu schreien und versuche sie zu zerquetschen, aber es gelingt mir nicht. Dann bin ich schreiend und an meinem Arm reibend aufgewacht...

Haben diese Träume vllt auch einen Zusammenhang?
Ich wäre jedenfalls froh, wenn mir jmd antworten würde!
Danke im Voraus
Glg Angelina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: