logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An langem Seil hochklettern von Agenten verfolgt
Fuchur * schrieb am 6. März 2007 um 21:40 Uhr (528x gelesen):

Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen damit begonnen ein Traumtagebuch zu führen. Zu einem meiner ersten sehr ungewönlichen Träume bräuchte ich mal etwas Hilfe:

Ich bin eine Frau Anfang 30 (Anmerkung von mir: ich bin im RL männlich, 27 a alt). und renne in einem Gebäude (sehr hoch) viele Treppengänge runter. Es sieht aus wie in einem Gerichtsgebäude mit ewig langen Treppen. Damit es schneller geht fliege ich einige Treppengänge hinunter, d.h. ich springe einfach übers Geländer und schwebe eine Etage tiefer.
Mehrere Agenten (FBI ?) stehen mir im Weg und wollen mich aufhalten. Ich versuche mich geschickt an ihnen vorbeizumogeln. In der Aula unten stehen viele verschiedene Aussteller / Gestalten mit Tischen voller Obst, Kunst etc. und ich springe über einige Tische / Stände. Manche von denen winken mir zu.
Dann nach mehreren Anläufen springe ich an das untere Ende eines dünnen Nylonseils dass ca. 3-4m über dem Boden hängt und klettere daran hoch. Anfangs versuchen mich Polizisten / Agenten runterzuziehen aber ich kann sie abschütteln. Dadurch ist der Weg frei. Langsam ziehe ich mich hoch, höher und höher. Bis zur Decke (ca. 50m hoch). Dort ist das Seil an einer Maststange die von der Seite kommt befestigt. Hier hangele ich mich rüber und komme auf einen Balkon. Ich sehe wie unten in die Halle viele Presseleute reinströmen und ich werde von vielen Menschen bejubelt. Ich stürze nach unten in die Aula und werde fotographiert. Ich habe 1 Mio gewonnen.

Hoffe ihr könnt mir bei der Interpretation etwas weiterhelfen.
Viele liebe Grüße,
Fuchur

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: