logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

New York oder Las Vegas???
VanNetten * schrieb am 13. März 2007 um 17:48 Uhr (501x gelesen):

vorhin hab ich geträumt, dass ich mit dem auto zu einer freundin gefahren bin, obwohl ich garkein führerschein habe und die freundin schon seit jahren weit weg wohnt. Ich bin also zu ihrem damaligem haus gefahren, obwohl das nur eine strecke von fünf minuten geh-zeit ist. mein auto muss liegengeblieben sein, weil ich mein Auto in ihre auffahrt GESCHOBEN habe. dann begrüßt sie mich zusammen mit ihrer dominaten mutter und bittet mich ins haus, dass voll von verwandten ist, allerdings scheinen es meine verwandten zu sein...dann ist aufeinmal ein schnitt und ich fahr zusammen mit einem freund in einen großen familienauot durch die stadt (Las Vegas, irgendwie wusste ich das einfach), die ziemlich leer wirkt. der fahrer des autos (unser angestellter?) fährt uns ziellos durch die gegend, wir beide wirken total übermüdet. schließlich bitte ich den fahrer uns ins plaza-hotel zu fahren, weil ich mir das gerne mal anscheuen möchte(was komisch ist, da das plaza-hotel in New York steht). dort angekommen ist da eigentlich nur eine kleine lobby, die wände allerdings scheinen aus gold zu sein, was mir auffällt, ist, dass er dort keine fenster gibt. am schalter bitte ich einen mann mir einen plan des Hotels zu geben, damit ich mich nicht verirre. ich versuche krampfhaft mit ihm auf englisch zu reden,w as mir nicht gelingt, (obwohl mein englisch eigentlich wirklich gut ist)er führt mich und meinen freund in ein zimmer voller schränke (die alle aussehen, wie meiner) schließlich merke ich dann, dass der mann perfekt deutsch spricht. dann fürt er mich auf (m)ein Zimmer voller Schränke, die alle aussehen wie mein kleiderschrank. Aufeinmal habe ich zwei abendkleider in den händen (und eines davon besitze ich tatsächlich) und schaff es nicht sie ordentlich in diesen schrank zu hängen ( weil ich ja so müde bin). dann taucht die ehemalige beste freundin meines freundes auf und hilft mir dabei. schließlich steigen wir wieder in das auto und fahren ziellos durch die gegend.

ich weiss, der ganz traum ist sehr merkwürdig und ergibt einfach keinen sinn, aber vielleicht kann mir ja doch einer helfen, da einwenig ordnung einzubringen??


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: