logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Viele Träume in einer Nacht... aber was bedeuten sie?
Eisblume schrieb am 17. März 2007 um 12:20 Uhr (667x gelesen):

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute Morgen total verwirrt aufgewacht, nachdem ich viele verschiedene, total unterschiedliche Träume in dieser einen Nacht gehabt habe und nicht wirklich weiß, wie ich diese deuten soll.

Ich bin mir nicht mehr über die Reihenfolge sicher, aber erinnere mich sonst sehr Detailliert.

In einem Traum habe ich irgendwelche neongrüne und -gelbe Kleinteile an jemanden verkauft, der diese umbedingt haben wollte. Er gab mir 250€ für das eine, 100€ für das andere Teil. Ich war total glücklich und wollte mir von dem Geld umbedingt irgendein Oberteil von EDC kaufen, die ja normalerweise sehr teuer sind.

In einem anderen Traum fuhr ich in einer Wildwasserbahn. Es ging extrem steil nach unten, fast senkrecht würde ich sagen, allerdings mit solchen Wellen in der Bahn. Es hat mir überhaupt nichts ausgemacht, ich hab das runterfahren gar nicht richtig wahrgenommen und bin da immer wieder runter gefahren.

Danach, da bin ich mir sicher, kam dann der Traum, wo ich ein Superheld (ich glaube so ein Ding aus Dragonball Z) war, aber meine Kräfte nicht mehr normal eisetzen konnte. Ich konnte nur mit einer Fernbediehung ein kleines, grünes Männchen "herzaubern", was dann für mich "kämpfte". Es war auch noch ein anderer "Superheld" da und der musste mich dann vor irgendeinem Monster, was einem Dinosaurier recht ähnlich war, retten.

In einem weiterem Traum lag ich neben dem besten Freund meines Ex-Freundes (Januar-Februar dieses Jahr) auf einer Couch und er nahm mich in den Arm und küsste mich. Ich kenne den Typen kaum, fand den Traum aber unheimlich schön.

Das letzte war dann wohl, dass ich mich mit einer "Bekannten" versöhnt habe, die im Moment nicht mit mir redet und behauptet, wir hätten streit, obwohl nichts wirklich vorgefallen ist zwischen uns. Also wir haben über nichts geredet gescheige denn uns gestritten. Ich vermute, sie hat ein problem damit, dass ich was mit ihrem Ex-Freund hatte, der mir am Montag erklärt hat, dass das mit uns nicht werden würde, weshalb ich im Moment auch unter Liebeskummer leide ;)

Vielleicht habt ihr ja Ideen, würde mich freuen :)
Liebe Grüße, Tine


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: