logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[3]: Meine Mutter ist gestorben...
Anemone * schrieb am 19. März 2007 um 9:11 Uhr (563x gelesen):

> Hallo
>
> Ja deine Antworten klingen sehr aufschlussreich. Es ist nämlich wirklich so, dass ich mich von meiner Mutter gelöst habe (da ich vor 2 Monaten mit meinem Freund zusammen gezogen bin) und schon ein bisschen naja wie soll ich sagen schlechtes gewissen habe. Sie sagt mir auch die ganze zeit, dass sie mich vermisse, etc. (obwohl ich eigentlich nur 10 min. mit dem Zug wegwohne, aber wir sehen uns halt doch nicht sehr oft).
>
> Es ist echt komisch, aber letzte nacht hatte ich wieder einen Traum, und diesmal starb der Vater von meinem Freund. Ich hatte zwei Urkunden in der Hand. Beides waren Todesurkunden. Die eine war von seinem Vater und die andere von einer fremden Frau, worauf stand, dass ein Autounfall beide das Leben kostete. Was das wohl zu bedeuten hat?
>
> Liebe Grüsse
>
>
hallo Bloodcryingangel,

ja, das kann ich verstehen !

deine mutti muss jetzt lernen, das du erwachsen geworden bist. das gibt erstmal ein bisschen seelenschmerz bei ihr. ein schlechtes gewissen brauchst du nicht haben, doch zusehr zurück ziehen wäre auch nicht ratsam. zeige ihr das du ja nicht aus der welt bist, vielleicht fragst du sie dann und wann mal um rat, denn vielleicht fühlt sie sich ja jetzt ein bisschen nutzlos ....dann wird sie sich auch irgendwann daran gewöhnt haben....muttis sind halt manchmal so :-)

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: