logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: " Date mit Edith Piaf " Bitte Deuten!!!
florinda * schrieb am 24. März 2007 um 19:10 Uhr (613x gelesen):

Hallo!

Ich kann aus deinem Namen nicht ersehen, ob du männlichen oder weiblichen Geschlechts bist. Es wäre dies aber überaus hilfreich für die Deutung deines Traums.

Liebe Grüsse
Florinda


> Hi Leute,
> ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
>
> In meinem Traum von heute morgen hörte ich wieder ein Lied, es ist ja bekannt, dass ich häufig mit musikalischer Untermalung träume. Seit zirka 4 Wochen höre ich immer wieder den gleichen Schlager im Traum, den ich in der Realität auch höre, aber nicht andauernd und ausschließlich. " ES IST SCHON FAST QUÄLEND " !
>
> Das Lied ist im französischen Original von Edith Piaf.
>
> Der Text: " Schau mich bitte nicht so an "
>
> Warum gehst du denn mit mir aus
> Ist es nicht schöner doch zu Haus
> Wo niemand unsre Liebe sieht
> Und nur der Mond weiß was geschieht
>
> Schau mich bitte nicht so an
> Du weißt es ja ich kann
> Dir dann nicht widerstehen
> Schau mir nicht so auf den Mund
> Du kennst genau den Grund
> So kann's nicht weitergehen
> Schau die Leute ringsumher
> Sie wundern sich schon sehr
> Wir sind doch nicht allein
> Was mir dein zärtliches Lächeln verspricht
> Sollst du erst wenn wir alleine sind haben
> Schau mich bitte nicht so an
> Du weißt es doch ich kann
> Nicht widerstehen
>
> Ein jeder merkt an deinem Blick
> Wir sind verliebt, beseelt vom Glück
> Und jeder Druck von deiner Hand
> Wird als Liebkosung gleich erkannt
>
> Schau mich bitte nicht so an.........
>
> In meinem Traum bin ich mit Edith Piaf verabredet, ich soll mit ihr zusammen auftreten, als Pianist oder so, ist nicht ganz klar, außerdem soll ich ihr Haushälter sein ( irgendwie bin ich es schon, so vom Traumgefühl her ! ). Ich frage mich, was ich mit ihr machen soll auf der Bühne, Klavierspielen kann ich nicht gut und Singen kann ich gut, aber das tat sie ja bisher immer allein und warum sollte sie das bei ihrer Bühnenshow ändern.
>
> Wir treffen uns in ihrer Gaderobe, die aber wie ein gemütliches, kleines Wohnzimmer eingerichtet ist. Alles plüschig, süß und gemütlich.
>
> Ich " schawenzel " um sie herum, weil ich nicht weiß, was sie von mir will und auch weil ich Respekt vor ihr habe, so als große Künstlerin.
> Sie redet sehr liebevoll und nett mit mir, ihre Stimme ist weich, zärtlich, warm!!
> Sie sieht sehr schön aus, schwarze Locken, glänzendes Haar.
> In der Realität war E. Piaf nicht sehr attraktiv, rein äußerlich meine ich. Dafür war sie sehr charismatisch und anziehend!
>
> Sie legt sich vor mich auf den Boden und ich lege mich von oben dazu, ich soll sie wohl küssen, sie wartet, ich zögere aber, denn ich bin mir immer noch nicht sicher, bzw. ich kann meine emotionale Rolle/Position bei ihr nicht einschätzen, obwohl die Sache eindeutig ist.
> Sie lächelt mich mit dunklen, großen Augen an und gibt mir eine Praline, sie nimmt sich auch eine, sie steht auf und rückt drei Stühle auseinander, so dass zwischen ihnen eine Gasse/ein Durchgang entsteht, zwei Stühle auf der einen Seite und einer auf der anderen Seite. Sie liegt wieder neben mir, hält mich im Arm und ich sage, dass ich eigentlich keine Pralinen essen darf und dass sie doch wüßte, dass ich Diabetes hätte und da wäre ja Alkohol drin, außerdem fürchte ich, das der Inhalt, der Praline giftig sein könnte.
> Ich beisse die Praline trotzdem auf und heraus kommt ein wunderschönes braun/goldenes Gelee ( so wie Gelee Royal ), wie sich heraus stellt ist es Apfelgelee und das esse ich sehr gern, ich erwache mit dem Traumblick auf den Gelee, der aus der Praline, die ich in drei Fingern halte, quillt......
>
> " Ich hätte Lust, den Gelee zu probieren "
>
> Der Traum passt sehr gut zu der derzeitigen Situation mit meiner Freundin!
>
> Für Anregungen bin ich sehr dankbar
>
> Licht und Liebe Deepbluesky
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: