logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: verwirrter traum
florinda * schrieb am 28. März 2007 um 10:12 Uhr (582x gelesen):

Liebe Mermaid!

Bitte, gern geschehen!

Liebe Grüsse
Florinda
>
> ich fange an zu verstehen! also braucht es in der realität noch mehr auseinandersetzung, mit dem was ich will!
> meine mutter spielt eine große rolle, wir haben eine sehr enge verbindung, was ich pos. und neg. sehe! sie ist sehr kräftigt und dominant und hat in ihren ansichten sehr feminine züge! ich dagegen musste in den letzten jahren sehr viel alleine bewältigen, auch typisch männliche dinge, wie renovieren, handwerken, ölwechsel... naja, du weißt bestimmt, was ich meine!
>
> sagt man eigentlich unter traumdeutern auch: "träum was schönes"?
> wenn ja, verabschiede ich mich für heute mit diesen worten und danke dir für die denkanstöße!
>
> mermaid
>
> > Liebe Mermaid!
> >
> > Der Traum sagt, das du auf einen Persönlichkeitsanteil deiner selbst, einen sehr weiblichen und attraktiven Anteil eifersüchtig bist. Auch dieser Anteil rührt von deiner Mutter her. Entweder führt deine Mutter sich sehr weiblich auf (im Gegensatz zu dir?)und oder du hast die Eifersüchtelein von ihr gelernt. Das beantwortet deine erste Frage.
> >
> > Der Traum fragt dich, wieso du dich so wenig auseinandersetzt? Du hättest im Traum ja auch nicht weglaufen brauchen, sondern hättest deinen Freund an Ort und Stelle zur Rede stellen können. Das tust du aber nicht. Du setzt dir in den Kopf, der hat was mit einer Anderen und rennst davon. Und mit dieser Masche kommst du nicht vom Fleck. Das heißt, es bewegt sich nichts in deinem Leben. Ohne Auseinandersetzung ist keine Veränderung möglich! Und das bezieht sich nun nicht nur auf deine sozialen Kontakte und familiären Prägungen - es zieht seine Bahnen auch in dein Berufsleben!
> >
> > Liebe Grüsse
> > Florinda
> >
> >
> > > liebe florinda,
> > > was meine mutter betrifft, hast du recht!!!
> > > warum sehe ich das mädchen in türkis mit meinem freund?
> > > was hat er damit zu tun (job?) oder fragt mich der traum auch, wie meine einstellung in zukunft zu ihm sein wird?
> > > mermaid
> > >
> > > > Liebe Mermaid!
> > > >
> > > > Der Traum sagt, dass du dir selbst misstraust. Dieses Misstrauen dir selbst gegenüber wurde dir durch deine Mutter eingeimpft (Ahnenfolge). Das Mädchen in Türkis bist nämlich du selbst. Vor deinen Einsichten und Erkenntnissen rennst du weg und kommst dabei nicht vom Fleck. Was ja logisch ist. Denke jetzt bitte mal an das, was wir vor einigen Tagen schon erarbeitet haben: nämlich, das du etwas grundlegendes in deinem Leben verändern willst (Job...). Der Traum fragt dich hiermit, wie es denn um deine Erkenntnisse bestellt ist? Ob du sie auch in die Tat umsetzen möchtest?
> > > >
> > > > Liebe Grüsse
> > > > Florinda
> > > >
> > > >
> > > > > gestern nacht hatte ich mal wieder einen traum, den ich erzählen möchte! ich weiß nicht, ob ich ihn noch ganz klar beschreiben kann, aber ich werds versuchen....
> > > > >
> > > > > ich war in einem hof eines bauernhauses(mir unbekannt) auf einem fest... einige meiner verwandten waren anwesend, so habe ich das gefühl, aber ich kann heute keinen namen nennen... meine mama und mein uropa, der schon vor langer zeit gestorben ist, als ich noch kind war, kann ich ganz klar benennen.
> > > > > auf diesem fest war ich mit meinem freund... wir haben uns beide mit anderen unterhalten, aber plötzlich war da diese frau, in einem wundervollen seidenkleid in türkis (meiner lieblingsfarbe) an einem tisch, der mir gegenüberstand und neben ihr saß meine mutter... irgendwie kannte mein freund diese frau und setzte sich zu ihr...
> > > > > sie berührten sich und in dem traum dachte ich, das hab ich ein paar stunden vorher schon mal gesehen...(also die zwei zusammen)!
> > > > > ich bin weggerannt auf die strasse vor das haus (das haus war mir von der vorderseite bekannt) und mein freund kam mir hinterher... ich wollte mich schnell verstecken, aber ich bin nicht richtig "vom fleck" gekommen!
> > > > > der rest ist ziemlich unklar.... mein freund kam zu mir und wollte sich entschuldigen,
> > > > > sie hätten sich schließlich nicht geküsst und es wäre nichts passiert und ich meinte nur, dass ich es geahnt habe....
> > > > > mehr fällt mir jetzt nicht ein....
> > > > >
> > > > > liebe grüße, mermaid
> > > >
> > >
> >
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: