logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: In einem Vortragssaal mit geistig Behinderten?
anton * schrieb am 2. April 2007 um 20:32 Uhr (580x gelesen):

Salü Fuchur

Dein Nick errinnert mich an „fauchen“ und ich weiss auch, dass ich ihn kenne… Fuchur ist ein Glücksdrache und ein Begleiter der unendlichen Geschichte. Die unendliche Geschichte selbst schreibt das Leben.
::::::::::::::::::: Mir ist aufgefallen, - dein Traum enthält „Wertungen“ welche er nicht im Klartext durchgeben darf. Ein wenig spekulativ sind deine Zahlenangaben, welche ich in Symbole umforme. Doch meistens [warum ist das so?], sind diese zutreffend.

Ich bin an einer Hangwiese (ca. 50 m och) oben mit 2 Freunden und wir wandern den Hang hinunter. Dabei sehen wir unten einige gute Freunde (ca. 10 andere) die uns zuwinken. Ich bleibe stehen und will ein Foto machen: meine 2 Freunde ganz nah im Vordergrund und die anderen unten entfernt im Hintergrund. Ich hab Probleme das scharfzustellen. *Klick* Sowas? Die Personen unten sind auf dem Bild zuweit rechts und nicht drauf. Ich wundere mich dass die Kamera beim Auslösen verreißt und mache noch 2 Fotos, aber immer sind die unteren nicht drauf ??

::::::::::::::::::: hier stellt dich der Traum erhöht, mit den Zahlen Zwei und Fünf mal Zehn dar. Betrachte dieses wie folgt: Du besitzt eine grosse Übersicht, Ausgewogenheit im Denken und Fühlen und bist ein perfekter Organisator. Aber aus irgendeinem Grund führt der Flug des Drachens hinunter, zu den gewöhnlich Sterblichen… Warum bist Du im Sinkflug? Irgendwas irritiert mich …. Es brenzelt bei dieser Einleitung
::::::::::::::::::: Ist es die Zehn, die unten ist und Dich löckt? Wie kann eine Zehn - sie verkörpert eine Vollendung - unten sein? Fuchur, als Sterblicher darf ich es Dir sagen, irgendwas hat Dich ver- oder geblendet!
::::::::::::::::::: Der geniale Traumtrick mit dem Foto sagt indirekt, was er direkt niemals sagen darf: „Das Leben darf und wird niemals eine Wertung über sich selbst machen. Das tun nur Menschen, die Zweien eben! Der Traum gibt zu verstehen, dass die „Zwei“ im Vordergrund scharfgestellt ist, aber dass Du dich nicht auf die entfernten zehn Personen fokussieren kannst. Geduld Fuchur, warte noch ab, was gemeint sein könnte!


Wir gehen weiter runter. Plötzlich ist der Hang ein Vortragssaal (schräger Uni-Hörsaal). Dann sitze ich zusammen mit einer ganzen Klasse (geistig Zurückgebliebener) in dem Vortragssaal. Eine Lehrerin erklärt ganz einfache Sachen und ich langweile mich total. Irgendwie tun mir die anderen leid. Sie können ja nichts dafür, wie sie sind. Ich bin zum 1. Mal bei ihnen im Kurs dabei, den sie täglich haben. Für mich ist das alles neu.
Sie machen auf Zetteln alle irgendwelche einfache Übungen (Bilder malen, einzelne Wörter suchen). Ich sitze in der 3. Reihe. Dann kommt die Lehrerin (ca. 40 a) auf mich zu und meint: „ich würd sagen heute darf mal der Marcus anfangen als Gast hier“ [[[PS: ich heiße Marcus mit Vornamen]]] und legt mir einen Zettel mit 3 Spalten vor: „Uhrzeit / Avatar / Thema bzw. Zweck“.

::::::::::::::::::: der Traum führt dich nicht in eine Schule, sondern eine Hochschule. Damit gibt er zu verstehen, dass das erfahrene von grosser Bedeutung ist. Nimm aber zur Kenntnis, auch in dieser Szene ist der Traum nicht wertend und er kenn keine Ironie (auch wenn anton recht dümmlich dazu grinst… ). Lass dir von der Lehrerin erklären: im Leben sind die ganz einfachen Sachen wichtig. Warum stellt der Traum die Studies als geistig zurückgeblieben da? Wohl kaum weil es ihnen an Geist fehlt, sondern weil ihnen einfache Dinge fremd sind.
::::::::::::::::::: Nimm zur Kenntnis; der Traum setzt Dich ebenfalls zu den Studies, somit bist Du einer von ihnen. Du hast aber eine Besonderheit: die „dritte“ Reihe und deine Lehrerin mit „Vier mal zehn“. Dein Zettel mit den „Drei“…. Zeit, Avatar, Zweck. Interessant ist der Avatar ….
::::::::::::::::::: <<< Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt. Avatar leitet sich aus dem Sanskrit ab. Dort bedeutet es "Abstieg", was sich auf das Herabsteigen einer Gottheit in irdische Sphären bezieht. >>>.
::::::::::::::::::: Fuchur! Es braucht nicht viel Fantasie, in dieser Definition die Elemente deines Traumes zu finden.

Anfangs weiß ich nicht so recht was sie eigentlich will dass ich da eintrage aber dann kapier ich, dass sie die anderen Anwesenden des Kurses meint. Ich fange an so gut es geht etwas auszufüllen, habe aber einige Schwierigkeiten da ich die meisten gar nicht kenne. Die Lehrerin ist aber sehr nett und hilft mir etwas.

::::::::::::::::::: Fuchur! Dein Traum irrt sich nicht. Es ist jemand anders der sich irrt. Noch ein Wort zur 4 mal 10-Lehrerin. Das sind sehr mächtige Zahlen. Ich halte sie - es für dein Gefühl! Es hat nicht dokumentierte Funktionen, sie kommen dann zum Einsatz wenn wir uns verrannt haben. In diesen Fällen hilft das Gefühl uns zu heilen. In deinem Traum sagt dein Gefühl Dir was Du tun könntest. Die „Zwei Personen“ die in deinem Traum nahe bei Dir sind, sind das Gefühl (rechts) und der Verstand (links). Jetzt kannst Du auch verstehen, warum Du die Personen unten (rechts) nicht fokussieren konntest. Was das Gefühl nicht wahrnimmt lebt (für dich) nicht.
::::::::::::::::::: Kommen wir noch zur Zahl Drei. Chinesisch sind es die Drei Energien, in meinen Visionen bedeutet Drei die „Liebe“. Fuchur! gleite hinab zu den Sterblichen und liebe sie so wie sie sind. So wirst Du zum Glücksdrachen.

Ciao Fuchur
Ich wünsche Dir „summa cum lauda“!

anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: