logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Alter Traum.......von mir/ Deutung unklar für mich
florinda * schrieb am 9. April 2007 um 21:54 Uhr (548x gelesen):

Liebe Lilly!

Dieser Traum hat grosse Gültigkeit für JETZT, weil du dich sonst nicht an diesen, sondern an einen anderen Traum erinnert hättest. Ich schreibe dir an deine private Adresse was dazu, aber heute nicht mehr. Mit der Bitte um Verständnis.

Bis bald! Alles Liebe für dich!

Florinda

> Hi an alle anderen und insbesondere an Florinda, (Du hattest mir ja geraten mal einen alten Traum von mir, aufzuschreiben, da ich ja zur Zeit keine bewusste Erinnerung an meine Träume habe...,)
>
> Also:
> Im Traum bin ich auf meiner Arbeitstelle ( Kindergarten ) und plane in meiner Mittagspause noch etwas wichtiges zu erledigen: Im Traum sieht der Weg vom Kinderhaus, wie eine Art Feldweg aus, mit sattem, wunderschönen Grün an den Wegrändern , auch ,mit allerlei Arten von Unkraut . Morgens waren Arbeiter bei mir im Büro, und haben mir gesagt, das ab mittags das Unkraut auf dem Weg beseitigt werden soll, und da sie eine hochgiftige Substanz zum Sprühen verwenden wollen, darf absolut niemand mehr diesen Weg gehen, weil das hochgefährlich sei! Ich habe den Arbeitern aber gesagt, das ich auf jeden Fall genau um 12 Uhr nochmal diesen Weg nutzen werde, um schnell noch was wichtiges zu erledigen ( das ist absolut typisch für mich, schnell noch bei zu etwas zu erledigen,immer so ein bisschen Hektik dabei ), und das sie warten sollen, bis ich vorbei gegangen bin. Ich hätte auch einen anderen Weg nehmen können, aber das wollte ich im Traum nicht, da es einen Umweg bedeutet hätte. Dann gehe ich um 12 Uhr diesen Feldweg entlang und sehe die Arbeiter in ihren Schutzanzügen, ganz in silber und mit Mundschutz, wie so eine Art Raumanzug, überall so ein orangefarbenes Zeugs sprühen! Ich wurde von diesem Zeug voll eingesprüht und habe die Arbeiter angeschrien, das ich doch gesagt habe sie sollen warten, und ich hatte sehr große Angst, weil ich im Traum dachte, das ist jetzt Dein Todesurteil. Die Arbeiter wollten das vertuschen und hatten sich überlegt mich zu fangen und zu töten, damit ich nicht sagen kann, was mir passiert ist, im Traum habe ich noch gedacht, wie absurd ich muss doch jetzt eh sterben, da kann es mir doch egal sein, ob die mich jetzt umbringen wollen, aber ich bin trotzdem ganz schnell weggelaufen in die Nähe eines Waldrandes um mich vor ihnen zu verstecken. Dann bin ich aufgewacht, bevor sie mich töten konnten.
> Ich weiß noch das ich im Traum sauer auf mich war, weil ich diesen Weg und nicht den anderen gewählt habe, dann bin ich aufgewacht, und war natürlich sehr froh "Nur geträumt" zu haben!
>
> Kann mir einer etwas zu diesem Traum sagen? Was meinst Du Florinda, könnte das für eine Bedeutung/ Relevanz haben???? Ich weiß, es ist ein langer Traum, und es steckt viel Arbeit darin sich dadurch zu wuseln, aber ich wäre echt dankbar für die ehrliche Deutung!
>
> Danke schon mal im Voraus, sagt Lilly!!!!!
>
> PS: es ist zwar schon ein etwas älterer Traum, aber ich weiß, das er immer noch Gültigkeit hat!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: