logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: Wiederholungstraum einer Piratenflucht
Lilly64 * schrieb am 10. April 2007 um 21:28 Uhr (570x gelesen):

> > Hallo Rufus!

Also, nun zu meinen Deutungen, die aber, da ich Dich absolut nicht kenne, auch völlig daneben liegen können!Der ganze Traum hat wahrscheinlich etwas damit zu tun, das evtl. ein neuer Lebensabschnitt für Dich beginnt, eine Art Neuanfang bevorsteht und Du (Dein Lebensschiff) auf zu neuen Ufern sticht! Du hast erkannt, das Du (Piratenkapitän) der Meister Deines Lebens bist, und Deine zwei Freunde ( könnten dein Gefühl-Navigator und Dein Verstand - Kanonier sein,( wobei der Kanonier auch für eine vorübergehende Liebschaft stehen kann), die Dich dabei unterstützen, einen neuen Weg zu gehen. Also beide halfen Dir die Seile zu lösen, könnte bedeuten, das Du vom Verstand sowie vom Gefühl her stimmig bist und dabei bist alte Verbindungen zu lösen, Dich aus alten Verstrickungen/Verhaltensmustern, was auch immer zu befreien, ------ Dein Gefühl rät Dir aber, nochmals alle Gedanken/geistige Ideen zu überprüfen, im Traum als Zuruf, die Segel aufzuspannen, Du sitzt am Ruder ( bedeutet Du hast es in Deiner Hand.. ) und ziehst am Seil ( etwas, was verbindet) und das Hauptsegel, Deine Gedanken zu diesem Neuanfang, sind schwarz, was soviel bedeutet, es liegt alles noch im Dunkeln, unbekannte Seiten der Persönlichkeit, das Unbewusste....), dem gegenüber, bezw. aber davor, liegt das Bewusste, Deine Klarheit, --- dann nach einem wunderbaren Start, stellt Dein Verstand aber fest, das es irgendetwas gibt, was Deine Klarheit behindert, was verhindert, das Du Dich weiter bewegen kannst, Du kannst es aber selbst wieder in Ordnung bringen und Deine innere Klarheit wieder herstellen, das was Dich an Land festhalten möchte, sind evtl. alte Gefühle?, überhaupt Deine Gefühlslage?, auf jeden Fall wirst Du trotz Ungewissheit, immer sehen, das Du Deine eigene Klarheit wieder herstellen kannst und machst Dich auf den Weg, ( evtl. hast Du auch eine unbestimmte Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit? tief in Dir ) in ein neues Fahrwasser zu kommen, ( Meer= steht für das kollektive Unbewusste, Gesamtheit der Gefühle, Gedanken und Hoffnungen) und bewegst Dich darauf zu!

Hoffe Du nkannst damit etwas anfangen Rufus,? Liebe Grüße Lilly!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: