logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schweißgebadet
Medium E * schrieb am 16. April 2007 um 15:10 Uhr (616x gelesen):

> Liebe E.!
>
> Ich nochmal. Würde das ganz anders deuten. Nämlich auf deiner Persönlichkeitsebene.
> Erstens bist du ein sehr sensitiver Mensch, sonst würdest du nicht schlafwandeln.
> Zweitens: wenn man die ganze Nacht wachliegt, dann beschäftigt einen was, jedenfalls unbewusst. Die Gedanken der Frau, in denen du momentan gefangen bist, werden deine eigenen sein (zumal du eine seelisch-geistige Krankheit angesprochen hast - ich glaube aber nicht, dass du krank bist, du hast nur Angst davor es zu werden, weil du überhaupt nicht schnallst, was in deinem Seelenleben alles los ist). Woher die Todesangst kommt, versuche bitte selbst zu klären. Aber vielleicht habe ich es auch schon beantwortet?
> Hast du ein Problem, bei dem du alleine nicht weiter kommst?
> Ich sehe die Geschichte mit dieser Frau als eine Projektion deinerseits. Dir ist nicht bewusst, dass du ein ordentliches Problem hast. Das UBW will dir also helfen. Nun vermischen sich Dinge, die du schonmal gedacht oder gehört hast und die unbewältigt blieben, mit dem Feedback des UBW. Da dein UBW dich seit deiner Zeugungsstunde begleitet, weiß es alles über dich, es beobachtet und hört die ganze Zeit deines Lebens mit, was dir geschieht. Deswegen ist es nichts ungewöhnliches, dass du Dinge und Menschen siehst oder reden hörst - denn es wird im unbewussten Bereich der Seele alles haarklein abgespeichert und ist jederzeit abrufbar und dienstbereit, um die Wahrheiten über dich zu sagen, dir dein dein Wachbewusstsein nicht sagen kann, weil es entwicklungsgeschichtlich betrachtet, viel jünger als das UBW ist und garnicht über solch einen Erfahrungsschatz verfügt.
> Es ist zwar nicht unmöglich, dass du zuweilen in anderen und früheren Leben "schlafwandelst", aber es ist auch kein Muss. Um es zu erfahren, müssten wir dem dezidiert nachgehen - aber sei mir nicht böse, das hier ist nicht der passende Ort dafür...
>
> Liebe Grüsse
> Florinda
>
>Hallöchen Florinda,
erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort.Es könnte schon möglich sein,dass es etwas mit unterbewussten ängsten zu tun hat,ich kann mich im Moment zwar an keine schwerwiedenden Probleme in meinem Leben erinnern und bin eigentlich auch seelisch in sehr guter verfassung(glaube ich jedenfalls;-),werde aber dem mal nachgehen und vielleicht entdecke ich ja irgend etwas,was mir im UBW so angst macht/mich beschäftigt.Zum glück scheint es wie du sagst nichts mit schizophrenie zu tun zu haben(das beruhigt mich sehr,da mir meine Tante von einem Bekannten erzählt hat,der diese Krankheit hatte...sehr unschön).
herzlichste Grüße E.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: