logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Schwangere Mutter
burgi schrieb am 19. April 2007 um 9:06 Uhr (609x gelesen):

Guten Morgen Gunnar,

vielen Dank für Deine Antwort. Mit dem Wunsch nach Innigkeit und Herzlichkeit könntest Du recht haben. Soweit ich mich erinnere, bin ich als Kind nie in den Arm genommen worden etc. Vermutlich habe ich das sehr vermißt, ohne dass es mir richtig bewußt war. Heute jedenfalls ist es mir sehr wichtig.
Ob ich das "werdende Kind" war glaube ich nicht, denn ich hatte gefühlsmäßig keinen Bezug dazu. Eigentlich habe ich mich nur für meine Mutter gefreut, weil sie so einen glücklichen und zufriedenen Eindruck machte.
Na ja, wie auch immer, es war jedenfalls ein schöner Traum und vielleicht fällt Dir oder jemand anderem aus dem Forum noch was dazu ein.

Gruß Burgi




> Hallo Burgi,
>
> ich bin leider überhaupt kein Profi (eher im Gegenteil), aber mir ist schon schnell eine Meinung zu Deinem Traum eingefallen. Diese Innigkeit und Herzlichkeit hast Du Dir wohl sehr gewünscht, und Dein Traum zeigt Dir das. Was aber mit der Schwangerschaft Deiner Mutter ist, ist mir nicht klar. Bist Du das vielleicht in Ihrem Bauch?
>
> Gruß Gunnar
>
>
>
>
> > Hallo, ich bin eine Neue und erstmal ein freundliches Grüß Gott.
> > Nun zu meinem Traum: Ich sah meine Mutter (sie ist mit 76 Jahren gestorben und nun bereits seit fast 10 Jahren tot) in einem roten Kleid (oder Rock ?) und sie war schwanger. Sie freute sich über das Kind und wirkte sehr jung (vielleicht Mitte 30). Auch ich freute mich für sie. Seltsamerweise sah ich sie immer nur in einem gewissen Abstand, d.h. wir standen nie nebeneinander. Dazu ist vielleicht erwähnenswert, dass wir im richtigen Leben zwar ein sehr gutes Verhältnis hatten, aber irgendwie fehlte eine gewisse Innigkeit und Herzlichkeit. Dies war jedoch im Traum anders. Mein "Traumgefühl" zu ihr war eine liebevolle Zuneigung. Aber eine richtige Handlung hatte mein Traum nicht. Es war ein schöner Traum aber ich kann eigentlich nichts damit anfangen.
> > Kann jemand Hilfestellung geben? Schon mal Dankeschön im Voraus!
> > Burgi
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: