logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: 9.-jähriges Kind soll schwanger sein
anton * schrieb am 19. April 2007 um 18:57 Uhr (579x gelesen):

Salü Ma Friedmann!

Was haltet ihr davon?

Nichts, ausser der NEUN …..! sagt man beim Kegeln nicht „alle Neune“? Und mindestens Einer freut sich dabei....

Also ich träumte, das meine Tochter lustig in der Gegend umher lief und behauptete, sie würde ein Baby bekommen, im Alter von 9 Jahren. Sie ist sehr verspielt und glücklich, deshalb tat ich es erst mal unwichtig ab.

::::::::::::::::::: Tochter und lustig und sich fortbewegen und ein Baby bekommen. Ein Baby ist umgangssprachlich ein freudiges Ereignis und eine solche Erwartung. Dieser Zustand nennt sich Schwangerschaft und dauert um die „neun“ Monate. Seltsam, schon wieder die Neun! Du und die Tochter sind „Zwei“. Multiplizieren wir diese Zahlen gibt es 18. Mit 18 ist deine Tochter volljährig – erwachsen – und die Quersumme der 18 gibt wieder eine 9. Seltsam! Schon zum dritten Male eine 9 – dazu erscheint noch eine Drei. Ist ja logisch, für so eine Tochter braucht es mathematisch mindestens Drei….!

Irgendwann wurde mir das aber zuviel und ich bekam Post von einem Gesundheitsamt. In diesem Brief wurde mir die Schwangerschaft meiner Tochter bestätigt, im fortgeschrittenem Stadium.

::::::::::::::::::: Ist mir noch nicht klar was Dir zuviel ist, vermutlich kennst du den Grund auch nicht. Bei so einer Ignoranz von Mutterwissen, muss sich der Staat, ein Amt einmischen. Was ist ein Gesundheitsamt? Hier ist es die Öffentlichkeit, die Autorität dieser Öffentlichkeit. Und diese bestätigt Dir: „alles ist erfreulich im Umfeld deiner Tochter“.

Obwohl man meiner Tochter diesen Zustand nicht ansah und sie stets unbekümmert und glücklich umhersprang. Allmählich kam in mir Verzweiflung auf. Meine Tochter, selbst ein Kind und noch nicht mal geschlechtsreif, sollte schwanger sein ....von wem? Das wollte sie nicht sagen.

::::::::::::::::::: So ergeht es Menschen, wenn sie einen Traum wörtlich nehmen, sie raufen sich die Haare aus…..! Ist deine Tochter nicht auch ein „Nachkömmling“, eine Kopie von Dir? Geht es hier überhaupt um deine Tochter? – geht es nicht vielmehr um Dich?

Ich weinte sehr viel und meine Not schien deshalb sehr groß. Nicht weil sich ein kleines Kind ankündigte (mit diesem Gedanken konnte ich mich ja anfreunden) sondern, weil sich irgendjemand an meiner Tochter vergriffen haben muss.

::::::::::::::::::: Weinen, traurig sein, sind Gefühlsregungen. Der Grund für deine Trauer ist nicht wg. der Freude über das kommende Ereignis, sondern weil sich jemand an deiner Tochter vergriffen haben muss.
:::::::::::::::: Mama Friedmann! Bist du eifersüchtig? Bemerkst Du wie das Leben unerbittlich seinen Weg geht. Wie deine Tochter zunehmend selbständig wird. Sie ist nicht mehr das Baby und KiGa-Kind sondern Schülerin. Ja, Ma-Friedmann, deine Tochter hat „Liebschaften“. Begreife es: sie liebt das Leben wie ein freudiges Ereignis! Verstehst Du nun deinen Traum?

Es wurde bereits über Lösungen gesprochen, wie zB. Abbruch der Schwangerschaft....
Dann wachte ich auf....

::::::::::::::::: Zum Glück bist Du rechtzeitig aufgewacht...... und ich hoffe sehr, dass Du dem freudigen Ereignis seinen Lauf lässt..... !

Ciao bella mama
Gruss auch an die schwangere Kleine...
von anton

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: