logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: frau mit roten haaren
anton * schrieb am 24. April 2007 um 12:18 Uhr (568x gelesen):

Salü Stella

>
> mein vater ist noch nicht so alt, er ist grad mal 53 jahre.

::::::::::: na und? lies Zeitungen! Unser UB weiss um Dinge, die wir nicht wahrhaben, sehen wollen. [Zum Glück ist das so eingerichtet, nicht alle können damit umgehen!].

da ich mich schon seit ein paar jahren mit der jenseitsforschung beschäftige, habe ich kein problem damit, mit dem tod umzugehen, keine ahnung, wie das mit meinem vater aussieht. deshalb werde ich ihm auch nichts von deiner traumdeutung erzählen.
>
> ich weiß jetzt nicht, ob deine deutung einen religiösen hindergrund hat. ich persönlich und auch meine eltern sind nicht religiös geprägt.

:::::::::::::::: welche Religion hatten die alten Ägypter? die Erleuchteten welche die Veden schrieben? Die christlichen Religionen haben kaum ein Wissen davon was beim/nach dem Tod passiert. Sie haben nur hilflose Sprüche parat ....!

Die Zitate stammen aus dem Buch: << Traum und Tod >>
> >
> > Was uns die Träume Sterbender sagen
> > von Marie-Louise von Franz
> > ISBN 3-466-34097-7
> > Franz, Marie-Louise von: Traum und Tod <http://www.buchhaus.ch/csp/shop/lus/vollanzeige.csp?CSPCHD=00000001000541q63msi000711219363&ID=1397501>
> > CHF 23.50 - nicht mehr lieferbar, vergriffen
> >
> > ich habe das Buch von der Uni Bibliothek Basel ausgeliehen und für meine Zwecke als PDF-Dokument gescannt. Du könntest bei der Autorin anfragen, ob ich dir eine CD-Kopie machen darf, falls ein Interesse dafür besteht.
> >
> > Adresse
> > Marie-Louise von Franz
> > Institute for Studies in Synchronicity“
> > Spyristr. 7
> > 8044 Zürich
> > Tel. 0043 243 61 51
> > Fax. 0043 243 61 52
> >
> >
> > Die Autorin erklärt detailliert das ägyptische Totenritual und zieht Quervergleiche zu den Allchemisten, der Suche nach dem Stein der Weisen. Dann enthält es Traumaufzeichnungen von Menschen die in der Folge verstorben sind. MaLouFra ist eine Jung-Anhängerin, war seine Schülerin und interpretiert in seinem Sinne. Bei mir wackelten die Ohren, weil ich Vorgänge die ich vor Jahren erlebt habe, (endlich mal) beschrieben vorfand.. Wobei zu sagen ist, ich weile noch auf dieser Seite …. Bin noch kein „ghost writer…“
> >
> > Ja, ja. Es gibt nichts neues unter der Sonne, aber die Menschen haben vieles vergessen
> >
> > Das Buch studierte ich um die Anzeichen/Symbole des Todes in den Träumen kennen zulernen. Sonst interessiert und schreckt mich der Tod nicht. Ich bin für das Leben und die Zukunft.
:::::::::::::::::: Vermutlich habe ich meine "Anima" schon vor 15 Jahren gesehen. Sie ist eine wunderschöne, hochedle Göttin. Aber sie ist sehr traurig wegen dem was die Menschen heute tun. Sie ist mein "goldengirl", es ist die Göttin Athene..... Eine Göttin, die es nie real gab, wirst Du dich fragen? Das Denken der Menschen, über was es sich auch handeln mag, schafft "Ideale" oder Kraftquellen. Diese können wie jede Energie per se nicht vergehen und angezapft werden. Es ist was ähnliches wie ein virtuelles Laufwerk auf einem PC. Physikalisch ist es nicht vorhanden und doch lassen sich Informationen darauf speichern und lesen. So ähnlich ist das Zusammenwirken zwischen den Göttern und den Menschen. Auch Vodoo und viele okulte/magische Praktiken nutzen diesen Effekt.
> >
> > Ciao und liebe Grüsse
> > anton
> >


Allgemeine Informationen:
>
> aber komisch ist es schon, dass diese "anima" immer nur dann erscheint, wenn es ihm mal schlechter geht, sonst eher nicht.

:::::::::::::::::: hätte es sich nur um eine Frau im Traum gehandelt, hätte ich mir keinen Reim darauf machen können. Aber das Verhalten dieser Frau macht sie mir sehr suspekt. Hätte sie noch weiter untersuchen können, anhand der körperlichen Erscheinung, nur weigere ich mich dagegen "Orakel zu spielen" und "recht zu haben". Nimm es als eine mögliche Erklärung.
>
> lg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: