logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

christlich
wally * schrieb am 25. April 2007 um 23:37 Uhr (557x gelesen):

Hallo,

Kann mir jemand helfen bitte?

ich war mit meinem Exmann (wobei dieser im Traum vermutlich nicht gemeint ist, sondern Jesus vielleicht, meine ich) und seiner Frau (sie selbst ist vermutlich auch nicht gemeint, sondern ein Bekannter wahrscheinlich) an einem großen Schreibtisch. Er war in der Mitte, ich war links von ihm und die Frau rechts.
Ich schrieben etwas und plante etwas´(keine Ahnung was). Sie guckte mich komisch an, als sie mich sah am Anfang, war aber nicht eifersüchtig, ich vielleicht schon ein bischen, aber es war alles gut kameradschaftlich oder ähnlich.

Wir drei gingen zusammen einkaufen in Geschäfte. Wir haben zusammen was eingekauft. Wir liefen einen langen Weg, die Einkaufsstraße lang. Und irgendwann liefen nur wir beide. Sie war wo anders. Wir liefen... und stäändig klingelte wirklich alle paar Minuten sein Handy! Sie war dran und wollte andauernd mit ihm kurz telefonieren, alle paar Minuten.
Ich sagte, was soll das denn, ICH mache das nicht und ich finde das besser, wenn man nicht immer andauernd wegen jeder Kleinigkeit anruft, ich wollte ihm irgendwie diese/meine Meinung aufdrängen, weil ich sie richtig fand. Er fand aber wohl beides ok, und vielleicht ein klein wenig noch besser, dass sie andauernd anruft unterwegs, weil er nichts dagegen hatte und auch immer alle Anrufe annahm von ihr. ... so gut fand ich das nicht.

Dann fand ich mich in einer Kleider-Boutique wieder. Ich wollte mir neue Kleidung kaufen, zog meine Kleidung alle aus. Plötzlich war ich nackt! Und ich versuchte mich ein bischen zu bedecken. Und auch mein Körper gefiel mir nicht, andere sollten meinen Körper und meine Nacktheit nicht sehen. Ich suchte meine alten Kleider, fand sie nicht. Ich saß lange auf der Bank und wartete.
Etwas später kam dann die Verkäuferin und gab mir schöne neue Kleider, die ich gleich anziehen konnte, da war ich froh, dass ich nicht mehr nackt sein mußte.

Andere Szene danach:
Ich lief mit meinem Exmann (der im Traum wahrscheinlich jemand anders sein wird, Jesus vermutlich) in einen Hauseingang rein. Und an den anfänglichen Treppenstufen lief er mir voraus die Treppe hoch. Er lief schnell hoch und ich folgte dann auch schnell hinterher.
Aufeinmal hörte ich etwas runterplumpsen von mir aus meinen Taschen oder so.
Ich ging die ersten Stufen nochmal zurück, um zu sehen, was es war.
Es war eine längliche Zigarettenschachtel und Inhalt waren 2 längliche Zigaretten.
Dann sagte er: Die brauchst Du nicht mehr, lass sie einfach liegen.
Ich antwortete: Ja stimmt genau, die brauche ich wirklich nicht mehr und legte sie wieder auf die erste Stufe/bzw. Boden hin.
Und ich ging die Stufen weiter und folgte ihm weiter hoch.

Hat jemand eine Idee oder zum Teil?
lg Wally




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: